TRM400 Saviem SM8 Frage
Moderator: Moderatoren
TRM400 Saviem SM8 Frage
Hi Leute,
Ich kann einen TRM4000 kaufen.
Steht aber schon für mehr als 10 Jahre auf denn Hoff bei die Verkäufer.
Springt aber gut an und die Motor Hort sich ja gut an.
Hat ein LAK Aufbau mit aber viel Rost.
Auch ist ein Turbo intercooler motor nachgerüstet.
Sind die teile fur diese LKW's einfach zu bekommen?
Sind die TRM4000 zuverlässig?
Sorry fur mein schlechtes schreiben, aber ich bin von die Niederlande und versuche am besten zu schreiben!
Danke Leute!
Ich kann einen TRM4000 kaufen.
Steht aber schon für mehr als 10 Jahre auf denn Hoff bei die Verkäufer.
Springt aber gut an und die Motor Hort sich ja gut an.
Hat ein LAK Aufbau mit aber viel Rost.
Auch ist ein Turbo intercooler motor nachgerüstet.
Sind die teile fur diese LKW's einfach zu bekommen?
Sind die TRM4000 zuverlässig?
Sorry fur mein schlechtes schreiben, aber ich bin von die Niederlande und versuche am besten zu schreiben!
Danke Leute!
Re: TRM400 Saviem SM8 Frage
Moin,
Bilder und Technische Daten wären wichtig, bevor man da etwas sagen kann!
Mfg.
Bilder und Technische Daten wären wichtig, bevor man da etwas sagen kann!
Mfg.
- Ulf H
- Rauchsäule des Forums
- Beiträge: 24850
- Registriert: 2006-10-08 13:13:50
- Wohnort: Luleå, Norrbotten, Schweden
Re: TRM400 Saviem SM8 Frage
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!
Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!
Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.
Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.
Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...
Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!
Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.
Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.
Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...
Re: TRM400 Saviem SM8 Frage
genau..So einen!
TRM4000 1989
Renault turbo diesel intercooler 180 cv
106000km
Hydraulic Winch

TRM4000 1989
Renault turbo diesel intercooler 180 cv
106000km
Hydraulic Winch

-
- Allrad-Philosoph
- Beiträge: 3889
- Registriert: 2007-06-06 10:39:15
- Wohnort: Berlin-Lichterfelde
Re: TRM400 Saviem SM8 Frage
Musste bei LAK und Rost schon stutzen. ..
das ist ein sogenannter Einheitskoffer (auch wenn es den in viiielen Varianten gab)
der LAK (von der anderen Feldpostnummer) ist aus GFK und sieht halt mehr nach Altglascontainer aus.
Herzlich willkommen imForum
Härry
das ist ein sogenannter Einheitskoffer (auch wenn es den in viiielen Varianten gab)
der LAK (von der anderen Feldpostnummer) ist aus GFK und sieht halt mehr nach Altglascontainer aus.
Herzlich willkommen imForum
Härry
If you want to leave footprints in the sand of times, wear Work shoes.
(Tom Zupancic)
(Tom Zupancic)
Re: TRM400 Saviem SM8 Frage
Danke so das ist ein einheitskoffer?
Vielleicht ein fm2 drauf setzen?
Vielleicht ein fm2 drauf setzen?
- Rimburacer
- infiziert
- Beiträge: 69
- Registriert: 2006-12-30 0:54:49
- Wohnort: Heemskerk (NL)
Re: TRM400 Saviem SM8 Frage
Trm 4000 / SM 8 Barre Rouge (French national COC)
Must be usefull for homologation!
Part 1
Part 2
Part 3
And parts: Your local partsshop and/or Smeets &zn, Peer, Belgium
Good luck!
Gruß,
Koos
Must be usefull for homologation!
Part 1
Part 2
Part 3
And parts: Your local partsshop and/or Smeets &zn, Peer, Belgium
Good luck!


Gruß,
Koos
SCANIA P93M 4X4; KING OF(F) THE ROAD!!
Re: TRM400 Saviem SM8 Frage
Dank je wel :-)
- Rimburacer
- infiziert
- Beiträge: 69
- Registriert: 2006-12-30 0:54:49
- Wohnort: Heemskerk (NL)
Re: TRM400 Saviem SM8 Frage
Graag gedaan!
Voor homologatie in NL is het Belgische kenteken en de hierboven geplaatste dokumenten meer dan voldoende!
Als ik eerlijk ben zou ik persoonlijk kiezen voor een voertuig met meer vermohen en een generatie jonger..., de Midliner 4x4 dan.
Makkelijker om aan onderdelen te komen, dezelfde eenvoudige techniek, meer vermogen en meer luxe.......
Er zijn er genoeg te koop!
Succes!
Groetjes,
Koos

Voor homologatie in NL is het Belgische kenteken en de hierboven geplaatste dokumenten meer dan voldoende!
Als ik eerlijk ben zou ik persoonlijk kiezen voor een voertuig met meer vermohen en een generatie jonger..., de Midliner 4x4 dan.
Makkelijker om aan onderdelen te komen, dezelfde eenvoudige techniek, meer vermogen en meer luxe.......
Er zijn er genoeg te koop!
Succes!
Groetjes,
Koos
SCANIA P93M 4X4; KING OF(F) THE ROAD!!
Re: TRM400 Saviem SM8 Frage
Hi Koos,
ware het niet dat deze ontzettend "goedkoop" is.
En er zit een nieuwere turbo diesel intercooler motor in!
Maar ik snap wel wat je bedoeld en dat is bij mij ook de twijfelfactor
Ga vrijdag ook eens bij een mercedes 814d 4x4 kijken
Thx
ware het niet dat deze ontzettend "goedkoop" is.
En er zit een nieuwere turbo diesel intercooler motor in!
Maar ik snap wel wat je bedoeld en dat is bij mij ook de twijfelfactor
Ga vrijdag ook eens bij een mercedes 814d 4x4 kijken
Thx