Bin mit unserer neuen 130 PS Pumpe jetzt schon 6000 km ohne Probleme gefahren. Seit wir im August auf einer Party in CZ waren trat das Problem mit der Spritzufuhr auf. Beim starten läuft die Emma sehr schlecht an und raucht extrem (weis). Nach kurzer Zeit läuft Sie auf allen Töpfen. Ist dann immer schlimmer geworden. Beim bergauf fahren extrem schlimm. Ging sogar aus. Dann entlüften und ewig pumpen.
Seit 2 Wochen bin ich jetzt dran.
Alle Schläuche der ESP erneuert,sämtliche Kupferdichtungen,Entkopplungsschläuche,Dichtung am Filter,Dichtung am Schauglas und am Vorlauf ein Rückflußventiel verbaut. Heute Morgen erneut gestartet ( scheiße ). Kann immer einen neuen Versuch starten am nächsten Tag. Wenn Sie einmal gelaufen ist , läuft Sie einwandfrei. Problem zeigt sich erst am nächsten Tag. Kann doch eigentlich nur noch am Rücklauf liegen, oder?
Ich verwende in meinem Job (Färbemittel) um Leckagen zu ermitteln. Kann ich dieses in den Diesel Filter geben um zu prüfen ob ich dort eine Leckage habe. Oder schadet dies meinen Düsen.
Ich vermute das der Rücklauf Luft zieht und deshalb die Emma so schlecht anspringt. Wenn die Rücklaufleitung leer ist, zieht die ESP doch von der Rücklaufleitung Luft, oder?
Hoffentlich hat jemand ne Lösung, weis nicht mehr weiter.
Grüße Sascha