discotek hat geschrieben:[Nach dem Moto: einmal eingebaut und es läuft und läuft und läuft. .... und.... l....
DAS möchten wir alle gewollt haben....Allein die Praxis......
Dann hol Dir den ELGENA und lass Dir ZWEI Heizkerzen einbauen- eine 220V und eine 24V (Notfall) .
(Ruhig den Grösseren, wenn Du Platz hast)
Ich denke, während der Fahrt mit dem IBS Wechselrichter über 220V heizen dürfte schneller gehen.
Aber diesbezüglich kannst bei ELGENA nachfragen- die baun die Dinger noch immer in München.
Lass Dir bitte auch noch oben und unten einen zusätzlichen Anschluss 1/2" anschweissen- dann kannst eine Umwälzpumpe anschliessen (Heisswasserfest wie die Original Webastpumpe von JOHNSON mit ALUpumpenkopf)
Auf jeden Fall würd ich nur mit EINER Pumpe für die Wasserversorgung arbeiten, und die WW Abzweigung erst NACH dem WW Tank machen.(Gleichdruck Aufbau wie im Haus)