hier mal ein Bild aus unserem Urlaub, den wir zum größten Teil, mit den Schlappmüllers verbringen durften.
Es ist eins der schönsten der ganzen Reise finde ich.

Wenn ich Zeit finde stelle ich noch mehr ein, aber jetzt muss ich erst einmal eine Fotoshow basteln.
Es war ein wunderbarer Urlaub, sechs Wochen voller neuer Eindrücke und Erlebnisse.
Ok, dem marokkanischen LKW-Fahrer der mir, am ersten Tag einen Stein in die Windschutzscheibe geworfen hat, wünsche ich drei Wochen Dünnschiss und kein Klopapier, an den Hals.
Aber das war es auch schon, was wir als negativ empfunden haben.
Wir haben fast immer frei gestanden, nur einmal sind wir verjagt worden, das war in der Nähe von Agadir, sonnst war es nie ein Problem.
Im Norden, auf dem Rückweg, geht das frei stehen fast nicht mehr, die Campingplatzbesitzer, machen wohl Druck, da denen die Touristen fehlen.
Nach Paris sind sehr wenige Franzosen vor Ort gewesen.
Die haben wohl angst.
Ansonsten waren alle extrem freundlich, die Polizei sogar schon fast überfreundlich. Wir hatten nie Probleme und die Menschen waren überhaupt nicht aufdringlich, wie es wohl andere Reisende erlebt haben.
Die Einreise war, etwas merkwürdig.
Coco und Jens waren schon durch die Kontrollen, ohne Probleme, aber uns wollten sie nicht einreisen lassen.
Unser LKW wäre eindeutig ein Militärfahrzeug, somit müssten wir draußen bleiben.
Wenn wir alleine gewesen wären, hätte die Reise hier geendet.
Dank Cocos Sprachkenntnisse, und sehr viel diskutieren hat es dann doch noch geklappt.
Warum also ist unser LIlA KAT zu militärisch, das war hier die Frage.
Ganz einfach der LAK steht verschraubt auf der Pritsche.
Also wenn jemand mit KAT und LAK auf Pritsche oder auch mit Shelter, nach Marokko will,
sollte er die Befestigung so verkleiden das, es nicht mehr so aussieht als ob man die Kiste einfach herunter nehmen könnte.
Gruß Michael