kann es sein, daß wir uns dieses Jahr da unten begegnet sind?
Ich kann mich dunkel erinnern und ich glaube auch, daß ich dein Loch gesehen habe.

Sich auf so ebener Strecke mit nem Dreiachser einzugraben ist schon ne Leistung!

Grüsse Pit
Moderator: Moderatoren
...ja, ich glaube wir sind uns begegnet!!!breadpit hat geschrieben:Hallo Rainer
Ich kann mich dunkel erinnern und ich glaube auch, daß ich dein Loch gesehen habe.![]()
Sich auf so ebener Strecke mit nem Dreiachser einzugraben ist schon ne Leistung!![]()
Grüsse Pit
Bluekat hat geschrieben:...ja, ich glaube wir sind uns begegnet!!!breadpit hat geschrieben:Hallo Rainer
Ich kann mich dunkel erinnern und ich glaube auch, daß ich dein Loch gesehen habe.![]()
Sich auf so ebener Strecke mit nem Dreiachser einzugraben ist schon ne Leistung!![]()
Grüsse Pit
Du warst doch der, welcher 100 Meter neben uns stand, in seinem eigenen Loch,oder????
Noch am Cap Barbas. Ca. 80km nördlich der Grenze zu RIM. Bei Peche Lamhiriz N22 11.289 W16 46.189.discotek hat geschrieben:Hallo Erg Chebbi Fahrer.
Wo seid ihr denn alle? Bin heute mit unserem Truck rund um denn Erg Chebbi gefahren und habe nicht einen einzigen von Euch gesehen...
Gruss aus dem Sand
Gregor und Family
discotek hat geschrieben:Hallo Erg Chebbi Fahrer.
Wo seid ihr denn alle? Bin heute mit unserem Truck rund um denn Erg Chebbi gefahren und habe nicht einen einzigen von Euch gesehen...
Gruss aus dem Sand
Gregor und Family
...Du hast eine PN und hier die BilderGusa hat geschrieben:discotek hat geschrieben:Hallo Erg Chebbi Fahrer.
Gruss aus dem Sand
Gregor und Family
Frohes neues Jahr,
Sind in Merzouga also ganz in der Nachbarschaft![]()
Gruß Guido
Mischi hat geschrieben:Hallo Rainer
Darf ich mir Dein Bild auf der Düne klauen bis ich nächstes Jahr endlich wieder selber eins machen kann?
Gruss Mischi
Wir waren es nicht. Wir sind noch am Cap Barbas, fahren aber morgen gen Norden. Wir werden uns wohl eine Zeit lang im Raum Dakhla aufhalten müssen, um Zoll und Polizeiämter zu konsultieren. Wir haben dort 2 Termine, die aber zeitlich 3 Wochen auseinander liegen.hausi hat geschrieben:Hallo Marokko Fahrer
bin schon 14 Tage hier unterwegs und habe keinen gesehen oder getroffen. Wo fahrt Ihr rum?????
Durfte nur zwei Holländern winken im Gegenverkehr.
Im Erg Chebbi Ostumfahrun ist ein MAN vorbeigefahren aber nicht mal angehalten. Das sind Kollegen.
Gruß aus Taroudannt
Wann war es denn?hausi hat geschrieben:Hallo Marokko Fahrer
bin schon 14 Tage hier unterwegs und habe keinen gesehen oder getroffen. Wo fahrt Ihr rum?????
Durfte nur zwei Holländern winken im Gegenverkehr.
Im Erg Chebbi Ostumfahrun ist ein MAN vorbeigefahren aber nicht mal angehalten. Das sind Kollegen.
Gruß aus Taroudannt
Wenn du aus dem Schiff raus bist, dem grünen Hinweis EXIT folgen...Grüne Minna hat geschrieben:Schon wieder auf dem Heimweg? Januar ist doch noch nicht rum?
Wir wollen ende Jan nach Ma rein, ist es dann noch leerer? Hoffe Ihr hatten eine schöne Zeit.
Wir wollen diesmal über Tangermed rein, gibts da was zu beachten? sind sonst immer Ceuta gefahren. wollen aber direkt nach Agadir zu bekannten. denken da bietet sich Tanger-med an.
Ist wer noch im Februar unterhalb Guelmin und will an der algerischen Grenze rauf?
Noch ein wenig schrauben und dann gehts los.. 12-11-10.........
Achim
hausi hat geschrieben:Ja leider sind seit 19.12 unterwegs. Ein paar Leute müssen ja was für die Rentenkasse tun. Da sind 3 Wochen schnell rum. Vielleicht komm ich auch noch drauf wie man 2 -3 Monate hier bleiben kann.
Daily4010WC hat geschrieben:lustig, ihr seid dasgruss von unten in der bucht, 70m luftlinie.
Sind wieder am Leben Nachdem wir eine schöne Rundtour gefahren sind gerade schauen wir Marrakesch an und genießen noch die warme Sonne des SüdensGerolf hat geschrieben:Schade, da sind wir noch am Cap Barbas. Das sollte wohl für Euch etwas weit im Süden sein.Rostlaube hat geschrieben:Wir sind am 28. dez in Marokko um Silvester in der Wüste zu Feiern wer feiert mit? Gruß Rolf
Gruß Gerolf
Hallo Gerd Sind am Samstag wieder in der Heimat angekommen Schade das es nicht mit uns geklappt hat Marrokko ist echt eine Reise wert .Wir waren immer alleine unterwegs .auch in den Sanddünen wo es keinerlei Probleme gab ,hat richtig Spaß gemacht mit den Koordinaten zu Fahren wi hatten das Buch der Lila Kuh dabei war sehr hilfreich fürs erste mal. Vielleicht sehen wir uns in Bad Kissingen Grüße Rolfhausi hat geschrieben:Hallo Rolf,
haben uns gestern kurz auf den CP in Marakesch gesehen. Wollt mich noch kurz vorstellen. Dann wart Ihr aber ruck zuck weg.
Wir mussten gestern zurück. Jetzt wieder in der Heimat. Vielleicht sieht man sich mal an anderer Stelle.
Gruß Gerd