Es ist mal wieder ein Wellendichtring kaputt , bisher konnte mein örtlicher Händler immer liefern , jetzt hab ich den letzten gekauft Hab Ihr tips wo ich diesen hier finde DFS 135/160-13/01 . Meine Suche im Netz war ohne Erfolg , irgend was mach ich wohl falsch.
Hi , danke für den Tip . Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben das man so einen Dichtring noch ganz normal kaufen kann . Kann mir bis jetzt nicht vorstellen das es nix mehr geben soll .
So nu mal ein par Bilders von dem alt Teil . In der von Olaf eingestellten Liste findet sich der gesuchte Ring , ich denke es entspricht dem ganz rechten . Nu werd ich mal anfragen wer so was liegen hat , eilt zum Glück nicht weil noch ein neuer Ring vorhanden ist . Der Magirus wird diese Woche wieder zusammen gebaut , die neuen Handbremsseile sind auch da .
Hi Gardield, habe gesehen das du ebenfalls mal diese Wellendichtrimge benötigt hast. Wo hast du letztendlich diese gekauft? Steht leider bei mir auch an. Benötigt man beim Wechsel noch irgendwelche Dichtungen? Danke und Grüße Kay
Hi Gardield, habe gesehen das du ebenfalls mal diese Wellendichtrimge benötigt hast. Wo hast du letztendlich diese gekauft? Steht leider bei mir auch an. Benötigt man beim Wechsel noch irgendwelche Dichtungen? Danke und Grüße Kay
Moin,
das sind Standardringe , die sollte jede Ersatzteilbude recht problemlos besorgen können.
Gruß
Oliver
Wir leben in einer Zeit , in der die Klugheit schweigen soll, weil sich die Dummheit durch die Wahrheit beleidigt fühlen könnte....