
Gruß Garfield
Moderator: Moderatoren
ajw rallye team hat geschrieben:Was hat Herr Schramm den optimiert?
Fördermenge hoch, Abregeldrehzahl hoch, Spritzbeginn früher?
Fördermenge der einzelnen Elemente angeglichen?
Pumpenelemente getauscht?
Bestimmt, ich habe beim Hoffmann mal wegen einer Tür für meinen Mercedes gefragt, diese sollte 1000€ kostenajw rallye team hat geschrieben: Könnte sich dann wohl auch geschäftlich lohnen!
Moin zusammen !ajw rallye team hat geschrieben:Tja dann muss das ja mal einer aus dem Forum lernen.!
War bei Sascha auch so. Als die den Krupp Titan restauriert haben kannte sich keiner mehr mit den Motor aus. Die haben einen alten Herren aus dem Altenheim geholt um sich die Kniffe zeigen zu lassen.
Eigentlich ist das das richtige für einen Werkzeugmacher, die sind fanatisch und genau genug dafür. Ein Pumpenprüfstand sollte doch zu finden sein.....
Könnte sich dann wohl auch geschäftlich lohnen!
Das ist der Vater von Lars, die beiden firmieren auf dem selben, großen Grundstück in verschiedenen Gebäuden, sind aber auch zwei verschiedene Firmenpari hat geschrieben:Da ich mich selber über den Link
ein wenig geärgert habe,![]()
hier noch einer der direkt zum Unternehmenführt.