hallo,
wie immer tropft nach längerem stillstand die thetford toilette. das teil ist älter, wo kann man e- teile bestellen? paßt evtl. eine yacht-toilette?
grüße axel
toilette thetford tropft
Moderator: Moderatoren
Ersatzteile
Jambo Axel,
1.) Ersatzteile gibt es bei jedem Wohnwagen-WoMo Händler.
2.) Was für Teile brauchst Du?. Ich habe noch was liegen.
3.) Eine Toilette C4 aus Vorführwohnwagen steht bei mir auch noch
rum.
Gruß
Wolfgang
1.) Ersatzteile gibt es bei jedem Wohnwagen-WoMo Händler.
2.) Was für Teile brauchst Du?. Ich habe noch was liegen.
3.) Eine Toilette C4 aus Vorführwohnwagen steht bei mir auch noch
rum.
Gruß
Wolfgang
> Ich verfüge über eine am Empfängerhorizont orientierte Sprache <
Hi,
meine C4 hat angefangen, direkt am Ausgang des Wassertanks aus der elastischen Dichtmasse zu tropfen. Ich habe die dann mit neuer Masse aus dem Baumarkt ergänzt und wieder dicht bekommen.
Wo tropft denn Deine?
Gruß
HaPe
meine C4 hat angefangen, direkt am Ausgang des Wassertanks aus der elastischen Dichtmasse zu tropfen. Ich habe die dann mit neuer Masse aus dem Baumarkt ergänzt und wieder dicht bekommen.
Wo tropft denn Deine?
Gruß
HaPe
It is better to be silent and be thought a fool,
than to speak and remove all doubt.
Abraham Lincoln
than to speak and remove all doubt.
Abraham Lincoln
toilette thetford tropft
Hallo,
es ist die Toilette thetford magic IV, da ist der Dings, wo man hinten das Wasser anschließt immer nach längerem Nichtgebrauch undicht, wenn Du den Schließmechanismus hast- her damit.
schöne Grüße axel
es ist die Toilette thetford magic IV, da ist der Dings, wo man hinten das Wasser anschließt immer nach längerem Nichtgebrauch undicht, wenn Du den Schließmechanismus hast- her damit.
schöne Grüße axel
toilette thetford tropft
Nochmal ich,
falls eine andere Toilette mit dem Standfuß paßt , nehme ich auch eine neue, weil die alte schon etwas abgenutzt aussieht...
nochmal Grüße Axel
falls eine andere Toilette mit dem Standfuß paßt , nehme ich auch eine neue, weil die alte schon etwas abgenutzt aussieht...
nochmal Grüße Axel
Ansonsten ist doch bestimmt das Ventil (Teilenummer 24846) undicht, das bekommst Du bei:
http://www.camppartner24.de/index.php/c ... avura.html
sugar
P.S. natürlich bin ich mit denen verwandt, ist schliesslich mein Hauptbroterwerb für die Werbung zu machen.
http://www.camppartner24.de/index.php/c ... avura.html
sugar
P.S. natürlich bin ich mit denen verwandt, ist schliesslich mein Hauptbroterwerb für die Werbung zu machen.

Zuletzt geändert von sugar am 2007-11-27 19:16:39, insgesamt 1-mal geändert.