Nun klinke ich mich doch aus . Du hast für jede Lösung wohl das passende Problem parat. Ist das nur in diesem Fall so, oder ist das der rote Faden, der sich durch dein ganzes Leben schlängelt ?
Wenn du die Zeit, die du hier mit lesen und schreiben verbringst , sinnvollerweise für Fahrstunden nutzen würdest , könntest du den Sack schon lange zu gemacht haben .
Hier ein paar Fakten:
-du kaufst eine Karre, wo klar ist , daß sie fertig ausgebaut nicht unter der magischen Grenze von 7,5 to. Liegt
-du liest hier seit 2009 mit , mind. seit dem dürfte dir das Thema bekannt sein ( das sind 6 Jahre + ) in der Zeit hast du keinerlei Möglichkeit gefunden , ein passenderes Fahrzeug zu deinem Führerschein zu finden , oder den passenden FS zu machen ?
-Zitat:"Wir gehören durchaus zu denjenigen, die durchaus auch mit dem spitzen Bleistift mal nachrechnen (beide Kaufleute, wir können nicht anders)" das wiederum glaube ich mittlerweile nicht mehr . Kaufleute machen vor Anschaffung und Terminierung eine Vollkostenrechnung und das nicht nur bei der monetären Seite, sondern ganz klar auch beim Zeitmanagment.
- ach ich hätte mir einfach nur noch mal den Thread über Fachwerkstätten und ihr mangelndes Interesse geben sollen , dann hätte ich mir den ganzen Kram hier gespart .
- Bildungsneutral und Beratungsresistent fällt mir da auf Anhieb ein .
..... ich wünsche euch auf jeden Fall noch viel Erfolg mit eurem Projekt.........
Manches ist einfach Unfassbar .
Grüße
Oliver
Wir leben in einer Zeit , in der die Klugheit schweigen soll, weil sich die Dummheit durch die Wahrheit beleidigt fühlen könnte....