Hallo Gemeinde,
im Mai gehts für uns mal wieder in den Süden. Unter anderem wollten wir auch durch die Tarn Schlucht fahren. Unser Michelin gibt auf der Strecke von Florac Richtung Millau allerdings für die kleinen Tunneldurchfahrten eine Höhe von teilweise 3.30m an. Wir sind fast 3,50 m hoch . Ist die Strecke schon mal jemand mit 3.50 m gefahren ? Über die Suche habe ich noch nicht soviel gefunden. Wenn ihr noch ein paar Tips habt, was man gesehen haben sollte , Übernachtungsmöglichkeiten, etc, ich würde mich freuen !
LG aus der Eifel
Micha
Frankreich Gorges du Tarn
Moderator: Moderatoren
Frankreich Gorges du Tarn
alles ein vollkommen überschaubarer Aufwand......
Re: Frankreich Gorges du Tarn
Die Tarn Schlucht ist bis zu 3,6 Meter Höhe kein Problem bei 2,5 Meter Breite oben.. Übernachten in der Schlucht nur auf Campingplatz möglich. Ansonsten in Millau..Unser Kat war 3,80 Meter hoch, allerdings durch den LAK Koffer oben schmal..
Frei im Fahrzeug lebend. Unterwegs seit Oktober 1982 . Jetzt mit Reisefahrzeug Nummer 24
Instagramm ... jonsonglobetrotter
Instagramm ... jonsonglobetrotter
und was ist mit dem Ofenrohr?allerdings durch den LAK Koffer oben schmal..

Kleiner Tipp, ist zwar nicht in der Tarn Schlucht sondern Nähe Ardeche.
Campingplatz Arleblanc in Rosieres bei Joyeuse:
http://www.camping-arleblanc-ardeche.fr/de/index.php
Sehr nette Leute und auch für Großfahrzeuge geignet.
Fluß geht direkt am CP vorbei.
Gruß
Ralf
Danke für Eure Antworten,
@ Jonson : Jetzt, wo ich deine Bilder sehe, stimmt, hattest Du schon mal irgendwo gepostet
Da wir ja auch ein LAK haben, passt das ja prima....
LG
Micha
@ Jonson : Jetzt, wo ich deine Bilder sehe, stimmt, hattest Du schon mal irgendwo gepostet

Da wir ja auch ein LAK haben, passt das ja prima....
LG
Micha
alles ein vollkommen überschaubarer Aufwand......