Wow, vielen Dank für das positive Feedback. Aber mein Dank gilt einer gewissen Person von der ich weiß, das sie mitliest
Jochen, ganz ehrlich, beim ersten Mal Motorhaube auf, hatte ich etwas Schiss an den Alkoven zu knallen
Sven, 2 Decken, Pullover, Schlafhose u. warme Gedanken..aber war schon froh das zu 90% ein provisorischer Boden drin ist….heute Nacht wieder mit Ofen….brrr……Heimkomme u kalt is es…da wünscht man sich manchmal ein Ölofen…
So die nächsten 10 Tage noch Fahren u. Sachen erledigen u. dann wird die Rolle u. der Pinsel angesetzt (sobald Plusgrade sind) u. erstmal provisorisch Rot lackiert…2 Tage 2x von der Polizei angehalten worden…ich frag ja gern nach: "Der Anhänger schaut ja gut aus, aber bei dem LKW-Koffer, da schaut man lieber mal nach"
Deshalb…Rot…jeder denkt Feuerwehr u. original….nächstes Jahr dann 1x richtig lackieren….
Dann noch der Rahmen entrostet u. gelackt (PLUSGRADE) u. dann kommt endlich der Boden rein u. vorallem der Ofen…
Fenster liegen auch bereit…aber fürs Sika…sind ja auch nicht die richtigen Temperaturen….
Und zum ersten Mal…schaut die Zora im Vgl zu einem 8m Wagen nicht Klein aus

Aber wieso muss mein Nachbar sich im Winter nen Wagen kaufen?