So kurze Zwischenbilanz nach 14 h Einsatz mit 3 Mann

:
Wer Rechtschreibfehler findet - mir sch**egal...
beide Seiten untere Bleche entfernt, Bleche Fahrerseite durch, Beifahrerseite angerostet, Träger angerostet, aber nix schlimmes
an 2 Stellen Nagelkopfgroße Durchrostungen
Rost auf beiden Seiten entfernt, Fahrerseite mit neuen Blechen beplankt - Sikaflex und Nieten, Schweißen war uns aufgrund von nichterreichbarkeit der Innenseiten zu rostanfällig...
Abdeckleiste auf der Beifahrerseite entfernt - Blech darunter nur angerostet - nix gravierendes
Einziges Ärgernis - kleine Durchrostung des Blechs am hinteren RAdlauf Beifahrerseite

aber nich von innen, da die Bleche überlappen, werden wir hier am Radlauf entlang wohl flicken, dann halt optiktechnisch auf beiden Seiten...
Soweit der Stand nach knapp 8 h
Danach haben wir dann mal die Hinterreifen auf solide 1,5 Bar gebracht, um die 3 cm zu gewinnen, damit der LKW über Nacht und für den weiteren Arbeitsverlauf in die Halle passt, vorher noch den Torsturz abgebaut und eine 20 m Reihe Halogenstrahler einen halben Meter höher gehängt, gut daß 2 Gabelstapler und eine Ameise da waren...
Dann ist die Rostcrew abgezogen und nen Kumpel ist dazugestoßen - mit dem hab ich jetzt 132 kg Batterien unter ziemlich zweifelhaften Bedingungen ausgeräumt und dabei mehrmals ziemlich

aus der Wäsche geschaut - Himmel hilf, wieviele Batterien noch was taugen wird man mal schauen müssen.
Morgen gehts ab 9 weiter - na gut, gleich. Erst mal km weise Kabel, Aderendhülsen, Lötzinn und sonstiges kaufen, evtl. direkt das Bordnetz auf 12 V umbauen, ggf. noch zur Gasprüfung gehen und die diversen flexiblen Gasschläuche, die wir gefunden haben

, ersetzen...
@ Tom, du hast doch Kinder: bitte überleg dir beim nächsten Einsatz etwas, was du in Hinblick auf Strom und GAs tust
Würd euch gerne noch n paar Bilder von der Aktion posten, aber dazu bin ich mom zu fertig
Nichtsdestotrotz : ich mag den Dicken
Halte euch auf dem Laufenden
Bis denne