Einfach in Kontakt treten...
LG
Allgaeuer
Moderator: Moderatoren
Hallo GerrieDas Fichtenmoped muss noch ein paar Büsche an der Einfahrt entfernen.
Ab April 2014 würde es gehen.
Weis nicht genau. Denke es ist der 1. März oder so. ( Naturschutzgesetz )Wombi hat geschrieben:Hallo Gerrie
Ich denke, das Fichtenmoped muß jetzt schon vor April zum Einsatz kommen ..... oder ???![]()
Gruß, Wombi
Atzimuth hat geschrieben:...Unterlegkeile nicht vergessen
Muss ich doch glatt mal aktualisieren: Platz gibt's hier in der Nähe immer noch, Strom immer noch nicht, Wasser jetzt aber jede Mengetauchteddy hat geschrieben:Berlin-Spandau, vor und hinter meinem Wohnbus ist jede Menge Platz auf der StrasseVerkehrsgünstig gelegen, aber weder Wasser noch Strom ...
Ich habe da eine XLS - Datei rumliegen (Transporters Excelliste?), habe mir daraus eine PDF zum Drucken und ein .GPI fürs Navi gemacht (so wie für das AbschleppNetzwerk "link"). Wenn jemand sich die Mühe macht, die Foreneinträge mit der Liste abzugleichen und zu ergänzen, biete ich einen entsprechenden Service zum download für ein ALG-ÜbernachtNetzwerk an, zumindest bis zu meiner Abfahrt 06/2015. Absprache und Organisation bitte per PN.tauchteddy hat geschrieben:Was ist denn aus Transporters Excelliste geworden? Vielleicht kann die ja weitergeführt werden, durch wen auch immer.