Moin HANOMADEU,
1. Hast du eigentlich einen Namen mit dem man dich ansprechen kann?(ich hätte da schon eine Vermutung).
2. Ich spreche dir nicht ab, sehr viel Erfahrung und Ahnung von alten LKW zu haben.
Aber:
Erkläre mir bitte, was solche Beiträge irgendjemanden nutzen sollen? Weche Handlung soll auf
Schmeiß es weg, das WBH
genau folgen? Wie bringt Kochi das bei seiner Instandsetzung weiter?
Wenn du dein Wissen für dich behalten möchtest, dann tue es bitte auch, und zwar in dem, dass du nicht schreibst. Diese Nummern hier sind textuelle Selbstbefridigung. Wenn du ein Ventil brauchst, um irgendeinen Alltagsstress oder eine Uneinigkeit mit der Welt an sich loszuwerden, dann such dir Leute dafür. Aber bitte nicht hier.
Man bekommt hier viel Anerkennung, wenn man unwissenden Hilft. Aber dann muss man ihnen auch wirklich Helfen. Was genau willst du eigentlich mit deiner Signatur, so grundblöden und nutzlosen Sprüchen wie oben oder völlig Sinnlosen und falschen Behauptungen eigentlich erreichen? Sollen wir dich toll finden, wenn du jemanden der einen Kolben mit drei Ringen aus einem 912er zieht erklärst, dass er zu blöd zum Zählen ist?
Mit der Art wirst du es hier noch eine, maximal zwei Wochen aushalten. Danach spricht keiner mehr mit dir, oder du biss dermaßen daneben gewesen, dass man dich sperrt.
Du kannst sicher viel hier einbringen, aber bitte gewöhne dir dann auch an:
1. Die Beiträge der Anderen komplett zu lesen.
2. Antworten zu geben, die dem Anderen weiterhelfen. Klasse zeigt man durch Leistung, nicht durch Behauptung!
3. Es gibt bei Deutz nix, was es nicht gibt!
In dem Sinne lebewohl oder auf gute Zusammenarbeit,
Felix
Und zurück zum Thema.