...noch mehr Fahrer?jonson hat geschrieben:.... braucht Ihr noch Fahrer?...

Moderator: Moderatoren
...noch mehr Fahrer?jonson hat geschrieben:.... braucht Ihr noch Fahrer?...
Hier kannst du dich umschauen und bewerben.jonson hat geschrieben:Jetzt kriege ich nen Koller.... So nen Laster will ich auch Fahren... Alle paar Wochen nach Alaska... Geil.... braucht Ihr noch Fahrer?...
Ähhh Jonson ......jonson hat geschrieben:Jetzt kriege ich nen Koller.... So nen Laster will ich auch Fahren... Alle paar Wochen nach Alaska... Geil.... braucht Ihr noch Fahrer?...
Sagt Die, die noch nie hier oben war ........Wally hat geschrieben:Eist euch mal los da oben aus dem Kaff!
Grüßle aus Valdez!!
Hallo Wombi,Wombi hat geschrieben:Jetzt stehen wir leicht nördlich von Fairbanks und warten das Regendesaster auf den nächsten 1600 km langen Dalton Highway hoch nach Deadhorse/Prudhoe Bay ab.
Ist momentan keine Freude da hochzufahren...Auf dem Dalton ist bis mind. Donnerstag Regen angesagt.
Die Camper und Mosquitos machen mich beide verrückt im Sommer. Freue mich schon wieder auf den Schnee und Eis.M&MPower hat geschrieben: Die Bilder vom Bus sehen aber nicht so toll aus, haben die Beiden wohl glück gehabt.
vikingswen hat geschrieben: Mann faehrt in der mitte und spricht die ganze Zeit über funk mit den anderen LKWs oft wird auch auf der falschen Seite der Strasse gefahren.
Man beachte die Reihenfolge ....vikingswen hat geschrieben: Die Camper und Mosquitos machen mich beide verrückt im Sommer. Freue mich schon wieder auf den Schnee und Eis.
Für die Mosquitos gibt es "Off" Spray, aber wir haben noch nichts gefunden das die Campers aus dem weg haelt.Man beachte die Reihenfolge ....![]()
Wombi hat geschrieben:
.... Key West/Florida ist etwa Hälfte Richtung Süden ..... jetzt gehts erstmal wieder ca. 7000 Km Kurs Nord bis zur Prudhoe Bay in Alaska ...
Gruß, Wombi
makabrios hat geschrieben:Hallo,
so etwa 4500 Meilen Direttissima werden mit hier nen Zick und dort nen Zack ganz schnell ein Vielfaches von 7000 Meilen.![]()
Sollen sie auch! Muß halt noch ein weiteres halbes Jahr dran gehängt werden![]()
Hauptsache keine Zicken und Zacken auf dem Trip!
Gruß
MAK ( habe absichtlich nicht in km gerechnet!)
der wahre Sputnik hat geschrieben: Ach ja mein Lieber: So verlottert habe Ich Deine Karre ja noch nie gesehen ... der Lotusblütenperleffekt durch wochenlanges Polieren ist wohl im Ar..., aber Waschen hilft trotzdem ! Nicht nur die Scheiben ... Ihr vertretet immerhin den Weltmeister nachdem wir nicht mehr Papst sind ... und sooooo geht das wohl nicht
Hatten wir, Oschi und ich, am 05.07. in Landmannalaugar ähnlich: 3°C und Schneeregen. Das wetter in IS ist den ganzen diesjährigen Sommer schon kacke.Wombi hat geschrieben:Heute schreiben wir den 27. Juli 2014, Temperatur ist mittlerweile bei 0° C und es schneit !!!![]()