Sodele werte Forumsgemeinde.................
Melde Vollzug
Soeben die Matratzen geändert und reingelegt, probeliegen musste auch sein, noch ein bissel länger und ich wäre am schlafen
Platz für 4 Personen ist völlig ausreichen, die großen autos werden völlig überbewertet.
Ich weis nicht, was ich alles ab Mittwochnachmittag gemacht habe, aber fast durchgeschraubt bis Sonntag 17:30.
OK, 4 Stunden schlaf am Tag hatte ich auch und 2 Kisten Bier sind auch drauf gegangen.
Fahrzeug Probegefahren, incl. Geländeeinlage

alles Gut.
Elektrik klappt, die Lampen die dran sind auch, Solar lädt, Gasherd, Kühlschrank, Heizung laufen.
und noch vieles mehr.
Es fehlen noch div. Regalbretter, Verkleidungen der Klappen und der Heizung.
Div. Schranktüren auch.
ABER: Auto ist Reisefertig

Bostalsee wir kommen.- danach wissen wir auch, wo welches Regal hinkommt und ob noch ein Schrank fehlt. Brauchen ja noch ein bissel Verbesserungspotential.
War nicht ganz so knapp wie bei Saverne, da bin ich morgens um 1 Uhr erst fertig geworden und am selben Tag um 10 nach Saverne gefahren.
Noch abschmieren und das war es für's erste, jetzt wird es etwas stressfreier.
Fotos kommen noch, im Stress völlig vergessen, aber am Bostalsee kann man ihn dann live Besichtigen.
Für nen Bier dürft ihr auch mal reingehen
Jetzt muss ich noch etwas für menen Job machen, morgen geht die Arbeit wieder los.
bis denne
Andy
EDIT:
Pfingsten vor exakt einem Jahr hatte ich einen Telefonanruf bekommen, dass der TLF mir sei. Jetzt hat es ein Jahr, inkl. einmal Urlaubsfahrt, gedauert, bis aus einem Feuerwehr TLF ein Allrad-Wohnmobil wurde.
Der Kostenrahmen wurde nicht gesprengt. Ich gab genau so viel aus, wie ich für den Vorgänger bekommen hatte, d.h. eigentlich habe ich nur die Fahrzeuge getauscht.
Eingerechnet habe ich nicht meine Arbeitszeit---
Dieser Bericht endet dann am 17.7.2014 mit dem Entgültigen fertigen Fahrzeug.-------War das ein Jahr

Kein Zaster aber zwei .. äh nee jetzt drei .........ups jetzt vier Laster - bald wieder nur drei-- jetzt sind nur noch zwei -- nu doch wieder drei :) .... und auf einmal sind es zwei;)--arrgh jetzt wieder drei--und es sind jetzt nur noch zwei---