Danke Jungs!
Der LKW hatte in Australien wohl ein sehr schweres Leben.
Fahrehaus total zeruutelt und auseinandergebrochen,
Rahmen Nieten lose und Loecher total verschlissen.
Rahmen gerissen, unzehlige Loecher ueberall reingebrannt und geboht usw.
Warscheinlich dann auch noch minimale Wartung und zuletzt warschinlich gar keine.
Es war war gute Qualitaet made in Germany.
Die Schweissreperatur kann schon ziehmlich alt sein. Wer weiss...
Innen im Rahmen sieht man die Riss-seiten nicht zusammen sind. DIe Teile ueberlappen sich.
Ich kann das auf jeden Fall besser gerage biegen mit warm machen und dann vielleicht mit einem kleinen Wagenheber.
Da ist ein Australisches TV Programm - Outback Truckers. Dort ist ein 60 Jahre alter Fahrer der liefert ganz alleine Zeugs ins tiefste Outback mit 3 oder 4 Anhaengern am LKW.
Das muesst ihr mal sehen was das fuer ein Job ist und was so ein LKW aushalten muss.
Der Typ heiss Steve Graham.
https://www.youtube.com/watch?v=BhtOpEAdJ70
Hier bei ~8:00 sieht man dann warum so ein Rahmen mal reissen kann
Hier noch eine Vorschau
https://www.youtube.com/watch?v=ln0wxlegsVc
Gruss
Bernt