ich bin mittlerweile nach einer Verschiffung von Bombay nach Livorno in Kroatien angekommen (Pakistan und Iran haben gleichzeitig die Durchfahrt für Overlander dicht gemacht

Und jetzt macht meine Standheizung schlapp.
Ist nicht wirklich schlimm, da ich noch den Holzofen habe, aber ich würde sie gerne wieder fit bekommen.
Ich hatte jetzt 2 mal einen Platienenschaden und wenn die Platine nicht funzt gibts gleich ein rotes Licht auf der Anzeige.
Wenn z.B. das Gas alle ist gibts das gleiche rote Licht gleich von Anfang an.
Meine Platine ist neu und funktioniert meiner Meinung nach einwandfrei.
Allerdings kommt jetzt nach ca 20-30 Sekunden das rote licht und sie springt nicht an.
Also wenn normalerweise der Zündfunke springen sollte, passiert nichts und danach gehts sofort die rote Lampe an.
Mir sagte mal jemand, das es eine Düse in so einer Standheizung gibt, die gerne mal verstopft und dass man diese entweder mal durchpusten sollte oder mit ner kleinen Nadel frei machen sollte.
Ich habe die Standheizung jetzt ausgebaut, habe aber die Düse nirgends finden können und bevor ich sie jetzt komplett zerlege und vielleicht nicht wieder richtig zusammen kriege, wollte ich erstmal fragen, ob hier jemand Erfahrung mit ner verstopften Düse bei ner Truma Standheizung hat.
Also kann mir wer helfen???

Alles Liebe von hier:
http://www.google.com/search?q=blatusa+ ... 94&bih=998
Lieben Gruß der Traumtaenzer