sutter115 hat geschrieben:@ Rock
Ganz ruhig....
Meinte doch nur das Du das etwas missverständlich Formuliert hast, mit dem 2-3 runden lösen...
Du mußt immer damit rechnen das das einer liest der nicht so viel Ahnung von der Materie hat und sich dann mal fröhlich ans Werk macht seine Kopfschrauben um 2-3 Umdrehungen zu lockern
Die Froststopfen schließe ich aus, da das Kühlwasser ja zwischen Zylinderkopf und Motorblock raus drückt und die Froststopfen üblicherweise weiter unten im Motorblock sitzen.
sollte kein persönlicher Angriff sein...
mfg Manuel
@ Sutter911
he ist doch klar, hab ich doch net böse genommen, muß es glaub echt deutlicher schreiben(kofpkratz)
Aber ich glaub der Beitrag dannach hats erklährt was ich meine, ..oder net

?
Soweit ich mich noch erinnern kann hat z.B. der w50 keine ausgeprägten Froststopfen im Block sondern nur im Zylinderblock, und ich glaube er hatte 4 Stück je Block,
Vielleicht kann das mal der Christian H eruieren bei seinem W50?!
Ok, besser vormuliert: Wenn deiner Froststopfen hat, ist er dort dicht?
Hasst du eigentlich die Schrauben schon nachgezogen, gibts neue Deteils?
grüßle und nix für ungut, bin glaub zur Zeit etwas zu viel im Stress.
Sorry Leut.
PS: @ Sutter911:Ich hatte den

als drittes vergessen, vielleicht desshalb das Missverständniss. Euch ein bussi..
Rock