Fragen zum F8L714er Motor

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
two-lions
LKW-Fotografierer
Beiträge: 118
Registriert: 2006-10-05 23:24:36
Kontaktdaten:

Fragen zum F8L714er Motor

#1 Beitrag von two-lions » 2007-09-04 1:31:04

Da ich vorhabe in meinen A6500 einen F8L714 einzubauen,stellen sich mir folgende Fragen:
1)Es gibt immer wieder F8l714er Motoren,die in Stromaggregate oder Schiffe eingebaut waren.Diese laufen normalerweise bei 1500U/min oder 1800U/min.
Braucht man eine andere Einspritzpumpe um die Drehzahl auf 2300U/min zu erhöhen oder kann man dies an der Pumpe verstellen?
2)Sind die Einspritzdüsen von F8l714A (DN OSD155)auch in den normalen 714,614,613er-Motoren (DN OSD211)verwendbar?
Quod licet jovi,non licet bovi!

HANOMADEU

Re: Fragen zum F8L714er Motor

#2 Beitrag von HANOMADEU » 2007-09-10 16:51:31

two-lions hat geschrieben:Da ich vorhabe in meinen A6500 einen F8L714 einzubauen,stellen sich mir folgende Fragen:
1)Es gibt immer wieder F8l714er Motoren,die in Stromaggregate oder Schiffe eingebaut waren.Diese laufen normalerweise bei 1500U/min oder 1800U/min.
Braucht man eine andere Einspritzpumpe um die Drehzahl auf 2300U/min zu erhöhen oder kann man dies an der Pumpe verstellen?
2)Sind die Einspritzdüsen von F8l714A (DN OSD155)auch in den normalen 714,614,613er-Motoren (DN OSD211)verwendbar?
Hallo two-lions,

dort müßte der Regler gewechselt bzw. die Innenteile ersetzt werden!

Die DN 0 SD 211 ist standard!

Antworten