Danke für die Info Felix.
Die Düsen habe ich heute bei Deutz angefragt.
Typ wie zuvor.
Düseneinsatz 27,80€
AT- Düsenhalter 92.80€
Den 912/913 baut man wieder modernisiert bis 128 KW
Als neuer LK ist der 914 6- zyl.bis 141 KW Tier 4 dazugekommen.
Gruss,
Burkhard
F6L 413F
Moderator: Moderatoren
Hallo,
Sorry, Druckfehler, sollte 513 heißen.
@Crutchy: Hä Abgase?!? Ist der 513 da besser - wüsste ich nicht. Mein alter TÜVer ist bei der Asu immer begeistert, und meinte, er hätte es noch nie erlebt, dass ein Deutz nicht durch die AU gekommen ist.
Wird aber nix, ich kenne den 513 nur mit 125er Bohrung, das passt nicht auf das 120er Kurbelgehäuse.
@Burkhard: Man bekommt bei Deutz eine Düse für unter 30EUR? Wiso wollte die Bande dann für einen Dichtsatz (Gumminöpsis für Rücklaufleitungen, Ventildeckel) 140EUR + Steuer? Vieleicht muss ich mal meinen Händler wechseln.
MlG,
Felix
Sorry, Druckfehler, sollte 513 heißen.
@Crutchy: Hä Abgase?!? Ist der 513 da besser - wüsste ich nicht. Mein alter TÜVer ist bei der Asu immer begeistert, und meinte, er hätte es noch nie erlebt, dass ein Deutz nicht durch die AU gekommen ist.
Wird aber nix, ich kenne den 513 nur mit 125er Bohrung, das passt nicht auf das 120er Kurbelgehäuse.
@Burkhard: Man bekommt bei Deutz eine Düse für unter 30EUR? Wiso wollte die Bande dann für einen Dichtsatz (Gumminöpsis für Rücklaufleitungen, Ventildeckel) 140EUR + Steuer? Vieleicht muss ich mal meinen Händler wechseln.
MlG,
Felix