Übernachtungsangebot zur Durchreise
Moderator: Moderatoren
- RemcovdV
- LKW-Fotografierer
Das is dan nicht Afrika, aber auch aussen Deutschland:
PN mir wenn sie in Amsterdam eine Stellplatz suchen.
Gruße
Remco
PN mir wenn sie in Amsterdam eine Stellplatz suchen.
Gruße
Remco
Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise
Moins,
die Idee ist gut, aber ne Liste gibt es jetzt nicht wirklich oder.?
Ich habe noch eine aus dem Afrika Forum, heist jetzt glaube ich Eisenzelt??, aber die ist von vor 2008, wie Aktuell die jetzt ist, weis ich nicht.
Die beinhaltet nicht die genaue Adresse, sondern nur Postleitzahlen gebiet, Ort, Forumsname und ggf. richtiger Name, welche Möglichkeiten (übernachtung, Werkst. Abschleppen,STrom etc.) und eine Handynummer wo man sich halt melden kann.
geht das hier auch?
Ich habe leider kein Internetfähiges Telefon, wo man mal schnell im Forum nach Hilfe schreien kann.
mfg
Andy
Ich habe noch eine aus dem Afrika Forum, heist jetzt glaube ich Eisenzelt??, aber die ist von vor 2008, wie Aktuell die jetzt ist, weis ich nicht.
Die beinhaltet nicht die genaue Adresse, sondern nur Postleitzahlen gebiet, Ort, Forumsname und ggf. richtiger Name, welche Möglichkeiten (übernachtung, Werkst. Abschleppen,STrom etc.) und eine Handynummer wo man sich halt melden kann.
geht das hier auch?
Ich habe leider kein Internetfähiges Telefon, wo man mal schnell im Forum nach Hilfe schreien kann.
mfg
Andy
Kein Zaster aber zwei .. äh nee jetzt drei .........ups jetzt vier Laster - bald wieder nur drei-- jetzt sind nur noch zwei -- nu doch wieder drei :) .... und auf einmal sind es zwei;)--arrgh jetzt wieder drei--und es sind jetzt nur noch zwei---
Bei google findet man die Daten auch alle.Wilmaaa hat geschrieben:Bist Du sicher, dass Du Deine kompletten persönlichen Kontaktdaten frei auffindbar ins Netz stellen möchtest?
- Wilmaaa
- Forenteam
Ja, spätestens jetzt.Luki hat geschrieben:Bei google findet man die Daten auch alle.Wilmaaa hat geschrieben:Bist Du sicher, dass Du Deine kompletten persönlichen Kontaktdaten frei auffindbar ins Netz stellen möchtest?

Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)
Ne vorher auch schon. Trotzdem danke 

... das wird die Pannenhelferliste vom AV sein . Die ist mit Sicherheit nicht mehr 100% Aktuell , aber immerhin besser als nichts .Andy hat geschrieben:
Andy
Grüße
Oliver
Wir leben in einer Zeit , in der die Klugheit schweigen soll, weil sich die Dummheit durch die Wahrheit beleidigt fühlen könnte....
Sofern die Geschichte weitergeführt wird, kann ich auch einen Platz anbieten:
Ort: Italien/Castilenti bei Pescara, 23 km von der Adriaautobahn, bis ca. 9m Fahrzeuglänge, Strom und Wasser kein Problem. Tel.: 0039-3381094974.
Ort: Italien/Castilenti bei Pescara, 23 km von der Adriaautobahn, bis ca. 9m Fahrzeuglänge, Strom und Wasser kein Problem. Tel.: 0039-3381094974.
Transporter hatte das mal in die Hand genommen...?transporter?Andy hat geschrieben:Moins,
geht das hier auch?
mfg
Andy
Genug gejammert - einfach machen.
-
- Allrad-Philosoph
Der macht gerade "Urlaub von Goch" in Berlin...
ist fast nicht wiederzuerkennen, der Gutste!
Gruß Härry

ist fast nicht wiederzuerkennen, der Gutste!
Gruß Härry
If you want to leave footprints in the sand of times, wear Work shoes.
(Tom Zupancic)
(Tom Zupancic)
Für Österreich ( Graz Nähe ) gilt das bei uns auch. Wasser und Strom wären auch da. Geht sogar ein ganz grosser.
panta rhei !
- der wahre Sputnik
- süchtig
Südlich von München (A95, A8) gibbet bei mir (und bestimmt bei vielen anderen hier) gerne Unterstützung aller Art ... Vermittlung Service / E-Teile / CP-Stellplatz, Werkzeug, temporärer Standplatz auch zur Reparatur mit Starkstrom, Wasser, Dach, Licht etc. ... Schweißer auch kurzfristig ... Schlepphilfe kann ich allerdings nicht bieten (aber andere hier bestimmt !?)
Gruß
Sputnik
Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
Was Du nicht willst ... was man Dir tut ... das tu doch selbst ... was willst denn Du ?
Sputnik
Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
Was Du nicht willst ... was man Dir tut ... das tu doch selbst ... was willst denn Du ?
Ich kann das Angebot von Sputink auf den Raum östlich von München (Landkreis Altötting ) erweitern.
Schlepphilfe bis 12 to mit Schleppstange möglich.
mfg
Sico
Schlepphilfe bis 12 to mit Schleppstange möglich.
mfg
Sico
Hallo,
ich kann in Niedersachsen an der A30(Hannover-Osnabrück) in Melle
ca. 3000m² ursrpüngliches Wiesengelände mit
- Strom
- Wasser
- Toiletten
- Schraubermöglichkeit(große eigene Halle, denkmalgeschützt)
- Automuseum in der Nachbarschaft
- Meller Berge zum Mountainbiken und Wandern ca. 100m entfernt
für bis ca. 15 Fahrzeuge anbieten. Auch bis 20to
.
Habe dort gerade mein Volvo Lappländer Treffen abgehalten:
http://www.volvo-4x4.de/thema-anzeigen- ... n-t26.html
Frank
ich kann in Niedersachsen an der A30(Hannover-Osnabrück) in Melle
ca. 3000m² ursrpüngliches Wiesengelände mit
- Strom
- Wasser
- Toiletten
- Schraubermöglichkeit(große eigene Halle, denkmalgeschützt)
- Automuseum in der Nachbarschaft
- Meller Berge zum Mountainbiken und Wandern ca. 100m entfernt
für bis ca. 15 Fahrzeuge anbieten. Auch bis 20to

Habe dort gerade mein Volvo Lappländer Treffen abgehalten:
http://www.volvo-4x4.de/thema-anzeigen- ... n-t26.html
Frank
- Transporter
- abgefahren
Ja, das hatte ich...Bustreter hat geschrieben: Transporter hatte das mal in die Hand genommen...?transporter?

Der Link ist auf der zweiten Threadseite genannt; mittlerweile wohl etwas untergegangen. Hier nochmal:
http://www.dieselman.de/transporter/dfi ... /uealg.xls
Damit es keinen "Missbrauch" gibt, sprich wildfremde Leute das Haus belagern, wurde das Passwort immer auf Anfrage von mir weitergereicht.
Die Liste habe ich gerade auf den neuesten Stand gebracht, soweit ich das gesehen habe. Da ich im Moment nicht viel Zeit am Rechner verbringe kann es gut sein das es jetzt etwas dauert bis ich hier lese. Wer gerne die Pflege des (jetzt scheinbar wieder aktiveren) Projekts "Übernachtungsliste" übernehmen möchte, kann das gerne tun, ansonsten mache ich es halt immer, wenn ich mal reinschaue...
Schöne Grüße,
Transporter
Uebertragungswagen Filmarchiv:
http://www.youtube.de/user/uebertragungswagen
http://www.youtube.de/user/uebertragungswagen
- Subaxel
- LKW-Fotografierer
Einfach mal so übernachten geht bei uns nicht kostenlos - wir sind schließlich ein CP und leben davon, aber wenn einer Probleme/Panne... hat helfen wir gerne.
Übernachtung vor der Schranke ohne Strom und Wasser ist jederzeit möglich und kostet nix.
Werkzeug.... fast alles vorhanden. Abschleppmöglichkeit nach Absprache.
Übernachtung vor der Schranke ohne Strom und Wasser ist jederzeit möglich und kostet nix.
Werkzeug.... fast alles vorhanden. Abschleppmöglichkeit nach Absprache.
Da schließ ich mich doch mal an,
bei mir auf dem Firmengelände
Übernachtung, Pannenhilfe, Abschleppen,
Wasser könnt ihr auch haben soviel ihr wollt
München Autobahnkreuz Neufahrn ca. 5 km
meinetwegen auch Monstermobile ( nur bitte keine Weißware )
bei mir auf dem Firmengelände
Übernachtung, Pannenhilfe, Abschleppen,
Wasser könnt ihr auch haben soviel ihr wollt
München Autobahnkreuz Neufahrn ca. 5 km
meinetwegen auch Monstermobile ( nur bitte keine Weißware )
Grüße
Christian
Christian
- rotertrecker
- abgefahren
Wer in der Mitte Deutschlands ein Plätzchen oder Hilfe braucht, einfach melden!
Südliches Eichsfeld, nähe Dreieck Drammetal / Heiligenstadt.
Strom, notfalls 400V /32A, Wasser kein Problem.
Und da ein Langholzzug über meinen Hof kommt, passt denke ich bis Kat 8X8 alles hin.
Werkzeug bin ich bislang Schwerpunktmäßig auf PKW eingerichtet, aber soweit ist alles da.
Abschleppen ist momentan noch nicht möglich, da der Dicke keine Kennzeichen trägt...
Gruß der Trecker
Genaue Adresse und Tele-Nr. hinterlege ich mal beim Transporter
Südliches Eichsfeld, nähe Dreieck Drammetal / Heiligenstadt.
Strom, notfalls 400V /32A, Wasser kein Problem.
Und da ein Langholzzug über meinen Hof kommt, passt denke ich bis Kat 8X8 alles hin.

Werkzeug bin ich bislang Schwerpunktmäßig auf PKW eingerichtet, aber soweit ist alles da.
Abschleppen ist momentan noch nicht möglich, da der Dicke keine Kennzeichen trägt...

Gruß der Trecker
Genaue Adresse und Tele-Nr. hinterlege ich mal beim Transporter
Alles wird gut!! (Irgendwann irgendwo)
Iveco-Magirus 90-16
Kässbohrer 1-Achser 3,5t "Schuhschrank"
MB 515 Minisattel
Iveco-Magirus 90-16
Kässbohrer 1-Achser 3,5t "Schuhschrank"
MB 515 Minisattel
- ramonstergarage
- Schrauber
Mit Übernachtungsplätze kann ich auch dienen, 40km westlich von München nähe Ammersee auch für mehrer Tage wenn die Chemie stimmt
Strom, Wasser, auch mehrere Fahrzeuge und natürlich auch für die ganz grossen.
Gruß, der Patrick
Strom, Wasser, auch mehrere Fahrzeuge und natürlich auch für die ganz grossen.
Gruß, der Patrick
Ich habe in Belgien platz ungefehr in der mitte von Brussel und Antwerpen in der gemeinde Lippelo,wasser,pannenhilfe und bier zur verfügung
gerne vorher pb
gerne vorher pb
I never grow up I only bouth bigger toys
- katzenfoot
- infiziert
Möchte mich beteiligen, hätte einen Stellplatz auf meinem Grundstück im Erzgebirge. Wasser und Strom ist kein Problem , kommt auch bei uns im Osten aus dem Hahn bzw. aus der Steckdose. Kann natürlich Hilfe bei Problemen mit dem Fahrzeug anbieten.
Grüße aus dem Erzgebirge
Rainer
Grüße aus dem Erzgebirge
Rainer
- benztreiber
- abgefahren
ich reihe mich mal ein
stellplatz 5 minuten von der A7 abfahrt owschlag
hallennutzung bei schäden möglich
strom na klar....aber leider kein wasser
wenn not am mann ist einfach melden
brauche 20 minuten dann mit dem pkw weil meine halle leider nicht vorm haus ist
einmal im jahr gibts da auch ein schraubertreffen wozu ich dann extra noch einlade
stellplatz 5 minuten von der A7 abfahrt owschlag
hallennutzung bei schäden möglich
strom na klar....aber leider kein wasser
wenn not am mann ist einfach melden
brauche 20 minuten dann mit dem pkw weil meine halle leider nicht vorm haus ist
einmal im jahr gibts da auch ein schraubertreffen wozu ich dann extra noch einlade
Das wahre Chaos ist lautlos
- roverfreunde1
- Kampfschrauber
Da ich unter der Woche in meiner 1- Zimmer- Wohnung in Bremen ausharre, kann ich nur an Wochenenden zwischen Hannover und Braunschweig (10km südlich der A2, bzw. 20km östlich der A7 auf der Höhe Hildesheim) was bieten. Platz ist genug da, die Einfahrt zum Hof ist allerdings extrem eng. Mit meinem Kurzhauber geht es rückwärts so gerade rein.
Strom, Wasser, WC/ Bad kein Problem. Bei gutem Wetter sitzen wir gerne im großen Garten und freuen uns natürlich immer über Besuch.
Gruß
Bernd
Strom, Wasser, WC/ Bad kein Problem. Bei gutem Wetter sitzen wir gerne im großen Garten und freuen uns natürlich immer über Besuch.
Gruß
Bernd
Zuletzt geändert von roverfreunde1 am 2013-12-28 1:41:12, insgesamt 1-mal geändert.
roverfreunde
Africa Twin,Toyota VDJ 78
Warum in der Nähe bleiben wenn das Gute so fern ist?
- roverfreunde1
- Kampfschrauber
bitte löschen, da doppelt!
Danke
Bernd
Danke
Bernd
Zuletzt geändert von roverfreunde1 am 2013-12-28 1:42:17, insgesamt 1-mal geändert.
roverfreunde
Hallo,
zwar ein wenig abseits fuer die meisten von Euch, aber wen es mal nach WA (West Australien) verschlaegt, kann gerne bei uns in Perth Rast machen. Wasser und Strom kein Problem.
Cheers
Andree
zwar ein wenig abseits fuer die meisten von Euch, aber wen es mal nach WA (West Australien) verschlaegt, kann gerne bei uns in Perth Rast machen. Wasser und Strom kein Problem.
Cheers
Andree
- Schnafdolin
- Schrauber
Sächsische Schweiz, Pirna.
Nähe Dresden, Nähe A 17, Nähe A4- entweder Richtung PL oder Richtung CZ.
stand- Steh- oder Stellplatz auf Wiese vorm Haus an der Elbe, historische Altstadt und älteste Dampschiffflotte der Welt gegenüber...
Wasser im Haus, kein Strom, Bäcker 800m, EDEKA, LIDL, KAUFLAND 800-1200m, JET- Tanke 1500m
Gruß aus'm Elbtal!
Martin
Nähe Dresden, Nähe A 17, Nähe A4- entweder Richtung PL oder Richtung CZ.
stand- Steh- oder Stellplatz auf Wiese vorm Haus an der Elbe, historische Altstadt und älteste Dampschiffflotte der Welt gegenüber...
Wasser im Haus, kein Strom, Bäcker 800m, EDEKA, LIDL, KAUFLAND 800-1200m, JET- Tanke 1500m
Gruß aus'm Elbtal!
Martin
6m² Wohnfläche und einen Kontinent vor der Tür.... was will ich mehr?
- roverfreunde1
- Kampfschrauber
Ich hätte nicht übel Lust mir daraus mal ne Mopped- Tour zu stricken. Oder bin ich nur mit dem "Dicken" willkommen? Ein Diesel- Gespräch geht immer, auch wenn ich dann gerade Fanta- Brause tanken muß. (Mein Herz schlägt Diesel aber den kann das Mopped leider nicht ab)
Gruß
Bernd
Gruß
Bernd
roverfreunde
-
- infiziert
Mal was im Osten. ca 50km hinter der Österreichisch/Ungarischen Grenze in Ungarn.
Knapp halbe Strecke Wien-Budapest
Stellplätze notfalls auch für mehrere grosse (dann Firma) vorhanden.
Strom und Wasser auch möglich.
Gruss
Johannes
Knapp halbe Strecke Wien-Budapest
Stellplätze notfalls auch für mehrere grosse (dann Firma) vorhanden.
Strom und Wasser auch möglich.
Gruss
Johannes
Bei uns ist es zumindest egal , mit was du aufschlägst . Übernachtungsangebote sind bei uns Fahrzeugunabhängig.roverfreunde1 hat geschrieben:Ich hätte nicht übel Lust mir daraus mal ne Mopped- Tour zu stricken. Oder bin ich nur mit dem "Dicken" willkommen? Ein Diesel- Gespräch geht immer, auch wenn ich dann gerade Fanta- Brause tanken muß. (Mein Herz schlägt Diesel aber den kann das Mopped leider nicht ab)
Gruß
Bernd
Grüße
Oliver
Wir leben in einer Zeit , in der die Klugheit schweigen soll, weil sich die Dummheit durch die Wahrheit beleidigt fühlen könnte....
Moins,roverfreunde1 hat geschrieben:Ich hätte nicht übel Lust mir daraus mal ne Mopped- Tour zu stricken. Oder bin ich nur mit dem "Dicken" willkommen? Ein Diesel- Gespräch geht immer, auch wenn ich dann gerade Fanta- Brause tanken muß. (Mein Herz schlägt Diesel aber den kann das Mopped leider nicht ab)
Gruß
Bernd
wenn ich platz für nen Dicken habe, passt ein Zelt wohl auch hin

Mir isses auch egal
Andy
Kein Zaster aber zwei .. äh nee jetzt drei .........ups jetzt vier Laster - bald wieder nur drei-- jetzt sind nur noch zwei -- nu doch wieder drei :) .... und auf einmal sind es zwei;)--arrgh jetzt wieder drei--und es sind jetzt nur noch zwei---
- Ulf H
- Rauchsäule des Forums
... Laster, PKW, Tupperwomo, Fahrrad und Zelt ... alles schon gehabt ... wer also am Hochrhein auf halbem Wege zwischen Bodensee und Basel bzw. am Südende des Schwarzwaldes eine Bleibe sucht bitte per PN anmelden ...
Gruss Ulf
Gruss Ulf
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!
Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!
Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.
Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.
Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...
Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!
Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.
Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.
Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...