Dann sollte doch der Rundhauber als Womo durchgehen, oder?
Der Passus mit den
"über 10m" scheint neu zu sein, der Hintergrund der Ablehnung von selbstausgebautem Alteisen waren ja angeblich die als Womo zugelassenen 18m Autotransporter.
Etwas OT
Ist jemand aktuell mit einem Alteisen Vogelflug geschippert?
Ja, klingt echt schade.
So hat sich der Schnösel sicher gedacht :"What a pity, wieder falsch gelegen. Das nächste mal nehm ich so einen gerne und sofort"
Spare dir die Ironie. Noch in den 80er Jahren hatten in England viele Pubs große Schilder mit "no bikers". Diskriminierung von langbärtigen Lederhosenträgern sowohl auf Mopeten als auch in schwachbrüstigen französischen Kleinwagen war völlig normal. Meine (gut verdienenden) Kumpel haben sich deshalb häufiger in ihren Büroanzügen in solche Etablissements begeben, 10 Pints bestellt und als die gezapften Kippschnitzel auf dem Tresen standen gefragt "Do you serve bikers?" --"Oh no, sir!" "Well, then we better bugger off!"
Es ist schon ein Unterschied zwischen einer nachvollziehbaren Ablehnung wegen potentieller Zerstörung einer Campingplatz Wiese und einer rein äußerlichen Diskriminierung. Bei Letzterer muss man wohl oder übel manchmal auch verlieren können. Vielleicht gewinnt man andernorts dafür aber, weil dort Nazis unerwünscht sind oder Wolfgang Petry

Fans ihren CD Bläher konfisziert bekommen und einem somit Ohrenkrebs erspart bleibt.
Jochen
P.S. Ich habe gerade eine Münze zu Ungunsten eines nicht P.S. geworfen und oute mich mal.
Ja, Hosen in BW Schnitt mit den vielen, riesigen Taschen sind die bequemsten Hosen "wo gibt". Keine Ahnung, wie viele davon in meinen Schränken sind.
Ja, diese Hosen gibt es in jedem gut sortierten Arbeitsbekleidungsgeschäft in vielen, bunten Farben.
Meine Toleranz gegenüber den Dauertarnfleckträgern im Alltag und auf Treffen hat beachtliches Entwicklungspotential

(speziell wenn der Schuhputz scheiße ist, Knöpfe nicht geschlossen sind oder gar der Haar- und Barterlass mit Füßen getreten wird- ganz oder überhaupt nicht, ihr Möchtegernrambos, ihr wäret bei mir nie ins Wochenende gekommen

)