Und doofe Frage, hatten wir ja schon. Kann mich aber nicht richtig daran erinnern, das in den letzten 3 - 4 Jahren seitdem ich hier dabei explizit darüber gesprochen haben.
Alladin wird umgebaut, das ist jetzt klar. Manche der Holzmöbel da drin müssen verändert werden. Ist Platz verschenkt und wir könnten bessere Lösungen gebrauchen.
Heute waren wir eh beim Raumausstatter der schon für uns gearbeitet hat um ihn was zu fragen und seine Frage war, ob wir nicht neu reinbauen wollten. Das wären Systemmöbel, die wir drin haben und er würde sie evtl. tauschen, weil meine Lackieridee wäre auch aufwendig.
Nur gut, es ist ja wie immer, neue Informationen müssen her.
Darum die Frage, aus welchem Material baut man denn am besten Möbel. So dass sie nicht so elend schwer, aber trotzdem absolut pistentauglich sind.
Müssen jetzt keine Multiplexplatte sein

Manche bauen mit Alurahmen, da heist es immer - Vorsicht Schwitzwasser, das habe ich mitbekommen.
Aus http://www.carmaeleon.de/Materialinfo.htm#Tabelle entnehme ich das es einige Möglichkeiten gibt, kaltes Material entfällt aber.
Was habt Ihr für Erfahrungen? Was könnt Ihr empfehlen.
Traut Ihr einem normalem Schreiner zu, das zu bauen? Oder sollten wir lieber bei Womo-Ausbauern a la Ormocar (dei hatten uns in Bad Kissingen den besten Eindruck gemacht) und Konsorten schauen?
Fragen über Fragen, wir kennen das ja, bin auch schon mal gespannt worüber wir zum Schluß diskutieren :P