Habe gestern in Emleben (bei Gotha) den neuen Shelter für den Hano abgeholt.
Lutz
Hano wird neu verhüttet
Moderator: Moderatoren
Hano wird neu verhüttet
We come from the land of the ice and snow, from the midnight sun where the hot springs blow (Immigrant Song, Page/Plant)
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos, Laster sind schwer zu bremsen.(Heinz Erhardt)
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos, Laster sind schwer zu bremsen.(Heinz Erhardt)
Re: Hano wird neu verhüttet
Hmmm,
son Quader auf so ein formschönes Auto?
Lutz ich weiß ja nicht???
Oder haste den billig bekommen und willst ein Abitrage-Geschäft machen!
Billig im Osten kaufen und teuer im Westen verkaufen!

Oder haste den billig bekommen und willst ein Abitrage-Geschäft machen!

Billig im Osten kaufen und teuer im Westen verkaufen!
Beste Grüße
seismo65
------------------------
LAF 1113 B TLF 16/25 Bj. 80
seismo65
------------------------
LAF 1113 B TLF 16/25 Bj. 80
- Der gesetzlose Saarländer
- Kampfschrauber
Hallo Lutz,
wie issen der in der Innen - Höhe ?
Den alten Koffer solltest Du dann aber zum altbewährten "LUTZ´s PUB" zurückrüsten und auf den schönen Anhänger bauen, den dann auf Island stationieren, für den Fall das wir da mal wieder im Rudel aufschlagen. Das war ja bei Pistenwetter ne tolle Sache!
Mein Stapler kann leider mit dem orangenen nicht mithalten!
Gruß Denis
wie issen der in der Innen - Höhe ?
Den alten Koffer solltest Du dann aber zum altbewährten "LUTZ´s PUB" zurückrüsten und auf den schönen Anhänger bauen, den dann auf Island stationieren, für den Fall das wir da mal wieder im Rudel aufschlagen. Das war ja bei Pistenwetter ne tolle Sache!
Mein Stapler kann leider mit dem orangenen nicht mithalten!
Gruß Denis
Fahre lieber langsam und individuell als dumm und schnell!
- Michaele532
- abgefahren
Moin Moin Lutz
Ist der alte Koffer so hin, dass der komplett getauscht werden muss? Oder was ist der Grund?
Ich hoffe du streichst die Blechbüchse noch in einer anderen Farbe...
Gruß,
Micha
Ist der alte Koffer so hin, dass der komplett getauscht werden muss? Oder was ist der Grund?
Gruß,
Micha
Hier mehr zu mir, Hanomag und dem Stammtisch:
https://hanomag.ce-mu.de/hano/michaele/hanomag_d/
Die Restauration von Hanne:
https://hanomag.ce-mu.de/hano/michaele/ ... resto.html
https://hanomag.ce-mu.de/hano/michaele/hanomag_d/
Die Restauration von Hanne:
https://hanomag.ce-mu.de/hano/michaele/ ... resto.html
1,89m - wieder keine Stehhöhe.Der gesetzlose Saarländer hat geschrieben:wie issen der in der Innen - Höhe ?

Isser! Fast 50 Jahre und die letzten Pökelwinter haben ihn aufgefressen. Und na klar, der wird wieder RAL6009 + Fototapete.Michaele532 hat geschrieben:Ist der alte Koffer so hin, dass der komplett getauscht werden muss? Oder was ist der Grund?
Lutz
We come from the land of the ice and snow, from the midnight sun where the hot springs blow (Immigrant Song, Page/Plant)
- Donnerlaster
- abgefahren
LutzB hat geschrieben:1,89m - wieder keine Stehhöhe.Der gesetzlose Saarländer hat geschrieben:wie issen der in der Innen - Höhe ?![]()
1,89 m Innenhöhe? Das hört sich so nach dem US-Shelter an, also Aussenmaße 365 x 220 x 200 ! ????
Den hab ich auf meinem G90.
Ne, ist ein Franzose. Aber mit ähnlichen Außenmaßen: 362 x 218 x ca.206cm. Die ca.-Höhe ist ohne die Kufen gemessen.Donnerlaster hat geschrieben:1,89 m Innenhöhe? Das hört sich so nach dem US-Shelter an, also Aussenmaße 365 x 220 x 200 ! ????
Lutz