zu der karre:
Rover Montego 2.0 supper(benzin) 100 PS
Das probelm: die Radlager hinten
da die Räder hinten wackeln wie nüscht hab ich nem sehr guten freund erstmal die schlüssel abgnommen und ihm geraten: las dich krankschreiben.
denn mit dem geklapper dahinten dran war mir das nix mehr und das ist ne gefahr für sich und andere

das war letzte woche....
Heute brachte er mir erstmal das rechte neue Radlager weil mir das allte beim ausbau vörmlich engegen kamm und das in all seinen einzelteilen

Die lagerschalen waren völich zertrümert und zerquetscht das dass rechte rad hinte sich überhaupt noch drehte war nen wunder

Wer auch immer da geschraubt hat, hat falsche muttern draufgezogen und dann noch die löcher falschgebohrt(und hat se gleich ma durchgeglüht

also bremstrommel(rechte seite) raus ausm koffer bei mir und das neue radlager rein alles schön gefettet damits rundläuft(musste meine fettpresse hinhalten

nun hab ich ihm das ding nach haus gebracht und er fuhr mit weil er meinte: fahr du ma du kannst das e besser......
die fahrt ging problemlos über die bühne und auto is nu da wo hingehört
und schlüssel sind bei mir denn ich kenne meinen Kumpel

nun suche ich 2 gewinde schneider:
einma: M 16 Rechtgewinde
einma: M 16 Linksgewinde
um die gewinde neu draufzuschneiden damit der wieder Arbeiten kann, denn der eiert mit der karre durch ganz deutschland und baut küchenstudios auf
es sind nur 2 mal schneiden danach kommen die dinger wieder an seinen besitzer zurück und nen 10er pro gewindeschneider obendrauf mehr is bei ihm nicht drinne
wäre nett wenn mir da einer helfen könnte
der hat geheult als ich ihm die schlüssel abgenommen habe.....