Hallo zusammen.
So…viele haben meine Probleme mit meinem neu, in Griechenland, eingebauten Getriebe (das am OM 314 dran saß) mitbekommen.
Das Getriebe wurde vor einer Woche repariert und läuft super.
Allerdings hat sich nach dem ersten starten herausgestellt, das das böse rasseln, nach der Getriebereparatur, immer noch da war!
Heute haben wir daraufhin die Kupplung aufgemacht und festgestellt das das Lager in der Kupplung komplett trocken war.
Nachdem der Mechaniker das Lager von unten abgeschmiert hat und ich gestartet hab, war das rasseln immernoch da!
Ich weiß jetzt nicht, ob er sich beim abschmieren zu blöd angestellt hat,oder…..
Obwohl der Mechaniker mir mein Getriebe 1 a repariert hat, hab ich kein vertrauen mehr in ihn.
Auch meine Diffs kann er wohl nicht einstellen, obwohl er immer sagt "dont worry i make it".
Über der Kupplung sitz ein Schlauch, mit einem Deckel, mit feinem Schraubgewinde, zum abschmieren der Kupplung.
Wie Schmiere ich denn damit die Kupplung damit ab????
Mein Mechaniker wechselt auch alle 5 Minuten seine Meinung:
Erst sagt er, die Kupplung ist in Ordnung.
Nach dem aufmachen sagte er, sie sei kaputt.
Danach sagte er alles sei heil, nur das Lager sei trocken.
Und nachdem, nach dem abschmieren, das Lager immer noch rasselte, sagte er ich bräuchte ein neues Lager.
Kann mir jemand bezüglich dieses Lagers Informationen geben oder sagen wie ich es am besten abgeschmiert bekomme.
Alles Liebe
Fabian