Wie sehen den eure Nasszellen aus. Die müssen ja mehrere Funktionen erfüllen: Dusch, Klo, Waschbecken und noch etwas Ablageplatz.
Das Waschbecken lässt sich klappbar über dem Klo anbringen. Nachteil dabei, man kommt nicht richtig ans Becken rann (ins besondere problematisch für kleinere Kinder), Stauraum an anderer Stelle erforderlich.
Waschbecken in einer art Kommode untergebracht, Klo extra => bleibt wenig Platz für Duschraum.
Wie habt ihr das so gelöst? Steht das Klo direkt in der Duschwanne die den gesamten Raum ausfüllt? Oder gibt es eine kleine Stufe auf der das Klo steht?
Ursprünglich sollte die Nasszelle bei mir gleichzeitig Dreckschleuse sein. Da wir vorausssichtlich immer zu viert unterwegs sein werden, und der Durchgang zur DoKa erst mal zurückgestellt ist, habe ich das erst mal verworfen. Im Einstiegsbereich wird es vorerst nur eine kleine Edelstahlwanne (evtl. auch mit Ablauf) geben, die sich in den "Schuhschrank" vortsetzen wird.
Inzwischen plane ich die Nasszelle wie im Bild dargestellt. Unter dem Waschbecken ist ein Schrank geplant (evtl nimmt er einen Teil des Boilers auf).

Beim Boden/Duschwanne bin ich mir noch nicht sicher, ob ich da etwas mit GFK rumlaminieren oder eine Edelstahlwanne schweißen lasse.