
Jahrelanges warten und planen haben ein Ende .... der Urlaub ohne Stress kann beginnen.

Der Dicke schwimmt Richtung Kanada und wir fliegen am Freitag hinterher .... sollte dann, wenn nix dazwischen kommt, eine ziemlich gleichzeitige Ankunft werden.
Das Verladen in Emden verlief extrem entspannt .... vom Sicherheitspersonal Ausweise zum Hafen erhalten, das Auto direkt vors Schiff gestellt, Kaffee und Zigarette im Hafenbüro bekommen und dann aufs Schiff gefahren

Nachdem ich wieder im Büro des Lademeisters zurück war, ...... im Auto was vergessen


Die ganze Abwicklung zog sich mit dem Palaver über gut 4 Stunden, wie in einer großen Familie.
Auf dem Schiff stehen nun 4900 neue PKWs, 4 neue Mähdrescher, ein neuer Bergbau Muldenkipper und ein "unpacked mobile home MAN, used "
Beruhigt aufgrund der vorgefundenen Situation beim Verladen machten wir uns auf den Heimweg, nicht ohne noch etliche Forumsmitglieder und Freunde zu besuchen.
Jetzt heißt es noch den restlichen Papierkram zu erledigen und dann am Freitag um 15:50 Uhr von München nach Halifax zu fliegen.
Unsere ""garantiert werbefreie"" Homepage http://www.wombi-on-tour.de ist auch so langsam im Aufbau ( DANKE Lassie ) und wird immer wieder mal mit News und Infos gefüttert.
Hier noch Bilder vom Hafen.
Das Schiff.
Und da verschwindet er im dunklen Loch.
Gruß, Wombi & Wombine