Grüß euch!
Darum geht er ja auch in die werkstatt und wird abgedichtet!
Und das alter eines Fahrzeugs hat nichts, aber auch gar nichts, damit zutun ob es dicht ist oder nicht! Das hat nur mit Wartung zutun! Ich habe die Achsen, das Verteilergetriebe, die ESP neu abgedichtet bzw.abdichten lassen. Das Hydrauliksystem auf Bioöl umgestellt. Was bis jetzt noch nicht nötig war ist der Motor und das Schaltgetriebe. Ich habe einen MAN 630 der ist auch dicht! genau so wie der Unimog oder der Bagger! Die Aussage das ein altes Auto immer pinkelt

halte ich schon für seltsam

. Zumal sie aus einem Forum kommt wo doch gerne mal die festen Wege verlassen werden! Deiner Aussage nach mußten ja bei jedem Oldtimer Treffen nach einem Regen die Pfützen in allen Farben schillern! Oder nach einem Treffen in der Kiesgrube bei Regen der ganze Boden bunt sein! Mit solchen Aussagen tust Du weder dir noch mir, sondern nur Gegner unser Fahrzeuge einen Gefallen!
In diesem Forum kann jeder mit lesen und jeder Mitglied auch werden auch Leute die Kiesgruben, Campingplätze, Wiesengrundstücke oder ähnliches ihr eigen nennen! Wenn solche verallgemeinernder Aussagen wie deine gelesen werden bleiben sie oft ungeprüft hängen! Und alle Allrad- Womo- Oldtimer Fahrer haben darunter zuleiden! Warst Du schon mal bei einem WILLY-Treffen? Da muß jeder eine geeignete Auffangmöglichkeit unter sein Fahrzeug stellen! Aufgrund von Verallgemeinerungen! Macht ein prima Bild, wenn Leute kommen und fragen warum den da eine Pappe unter dem Motor liegt! In der heutigen Zeit halte ich solche Aussagen für unangebracht!
Gut das es mich nicht betrifft, meine Kisten sind dicht und wenn nicht wird es sofort behoben! Von mir oder einer Werkstatt!
Tut mir leid, aber das mußte jetzt raus!
Gruß Joseph
P.S.
Ich hab mich ja schon wieder beruhigt! Ich gehe mal davon aus das ich mal wieder was falsch verstanden habe!