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Buclarisa
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#1
Beitrag
von Buclarisa » 2013-01-17 13:36:29
Hallo
Ich habe gerade das Problem das die Flammstartanlage nur glüht aber nicht zündet.
Nach kurzer Fehlersuche ist aufgefallen das kein Diesel im Vorratsbehälter ist.
Der MWM Motor hat keine Leckölleitung an der ESP nur an den ESD ist ein Anschluss, aber da kommt einfach nichts raus.
Beide Hohlschrauben sind ab und der Motor mit wechselden Lastzuständen in Betrieb?
Wer hat

.
Danke
"Der Anfang einer jeden Katastrophe ist eine beschissene Vermutung"
Kalte Lötstellen, bei mir nicht. Ich habe mir bis jetzt bei jeder die Finger verbrannt.
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#2
Beitrag
von tatti+hanni » 2013-01-17 22:17:29
Wenn aus den Dieselabfallleitungen der ESDs kein Diesel kommt ist das doch gut. Dann sind Düsenstock und Nadel in Top Zustand.
Ist denn das kleine Vorratstöpfchen nicht mit einer dünnen (4mm) Leitung irgendwo mit dem Dieselrücklauf verbunden?
Ein kleines Magnetventil sollte da auch irgendwo verbaut sein. Das gleichzeitig mit der Klemme 50 (ggfs auch 17 oder 19) bestromt wird.
Grüße
Grüße Holger
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Buclarisa
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#3
Beitrag
von Buclarisa » 2013-01-17 23:09:10
Hallo
Es gibt keine Förderpumpe und auch keine Rücklaufleitungen. Somit ist die Leckölleitung der einzigste Lieferant.
Das Magnetventil sitzt in der Glühkerze, wird diese bestromt geht es mit auf.
Es gab Zeiten da hat es funktioniert, Düsen wurden auch nicht überarbeitet.
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#4
Beitrag
von denni » 2013-01-28 23:43:40
Wenn kein Lecköl aus den ESDs kommt, wäre meine Vermutung, dass die Düsen NICHT ok sind. Irgendwie meine ich muss damit die Düsen nicht unkontrolliert pinkeln da auf jeden Fall lecköl raus kommen. Wenn kein Lecköl kommt dann pinkelt das in den Zylinder. Also mal die Düsen überprüfen.
--
Grüße
Daniel
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