ich habe noch ein älteren Stapler stehen (Steinbock). Nun hat er dringend mal etwas Pflege nötig.
Dazu bräucht ich nur einiges an Unterlagen und Infos, im Netz lässt sich leider nicht so richtig viel finden.
Aber da der verbaute Motor wohl auch schon bei Unimogs verbaut wurde werde ich sicherlich fündig.
1. Es geht ganz banal um den Ölwechsel, ich konnte bisher leider kein Ölfilter oder Spaltölfilter ausmachen,
leider istt er auch recht verbaut sodass man nirgends recht rankommt. Kann mir jemand verraten wo etwa der (vermutlich) Spaltölfilter sitzt?
2. Einspritzdüsen müssen gemacht werden, hat irgendwer Daten zu dem Motor? Geht los bei Ventilspiel, Öffnungsdruck der Düsen usw.
3. Wasserpumpe leckt etwas, sollte aber recht unproblematisch sein, Rep Sätze gibt es bei Eb...
4. Lüfterrad und Kühler muss neu, falls jemand noch ein paar alte Teile rumliegen hat, strich 8er sollte ganz gut passen.

Hat also irgendwer Betriebsanleitungen, Werkstatthandbücher oder sonstige Unterlagen zu oben besagtem Motor???
Ach so, wo sitzt normalerweise das Typenschild??? Bisher hab ich keins gefunden, allerdings ist bei einem Leergewicht von 4t und keiner Grube auch recht schwierig.
Grüße jakob