Werner hat geschrieben:..............Sie war aber auch nicht im Winterdienst tätig.............
klingt solide, mit H-Kennzeichen??
Gruß Markus
Moderator: Moderatoren
Werner hat geschrieben:..............Sie war aber auch nicht im Winterdienst tätig.............
Lasterlos hat geschrieben:Hallo,Werner hat geschrieben:..............Sie war aber auch nicht im Winterdienst tätig.............
klingt solide, mit H-Kennzeichen??
Gruß Markus
Lasterlos hat geschrieben:........klingt solide, mit H-Kennzeichen??..
Wenn Du versuchst, frisch gewaschene Wäsche in einem luftdurchströmten Kasten am LKW-Heck zu trocknen, wirst Du beim Öffnen des Kastens total verstaubte Klamotten vorfinden. Die kann man dann gleich nochmal waschen ...Alter Schleicher hat geschrieben:... und eine Stunde später ab in den Trockner ( ein am Heck mit Lüftungsschlitzen angebrachter Kasten mit Wäscheleinen ). Macht dann noch eine Stunde Fahrt, oder zwei.
Eine Wasch mschine wäre sicher nett, wenn ich aber lese 3 Kg / 44 Ltr Wasser ist das nicht akzeptabel!
Wombi hat geschrieben:Eine Wasch mschine wäre sicher nett, wenn ich aber lese 3 Kg / 44 Ltr Wasser ist das nicht akzeptabel!
Thja, da lobe ich mir unsere .......
4 Kg / 8 Liter Wasser......
Das gleiche lästige Problem hatten wir auf der Baikaltour auch ..... bis wir eine mitbenutzen durften ....![]()
Seitdem ist eine auf lange Reisen dabei.
Gruß, Wombi
Wombi hat geschrieben:So,
Die Wombi - Miele ist heute angekommen![]()
![]()
So, jetzt kanns losgehen![]()
Gruß, Wombi
Hallo Emil,egn hat geschrieben:Hier eine Liste von kleinen Waschmaschinen:
Eudora, Eumenia, Euronova, ...
Electrolux EWC 1350
Vergleich
Vergleich
Hallo Bernd,Geishardt hat geschrieben: .........Frag ihn einfach mal nach dem Erfolg.
Gruß
Bernd
Hallo Carlo,Odin0815 hat geschrieben:Hallo Bernd,Geishardt hat geschrieben: .........Frag ihn einfach mal nach dem Erfolg.
Gruß
Bernd
...einfacher und vor allem auch informatier wäre es natürlich, wenn du seine Erfahrung mit uns teilen würdest.
So müsste nicht jeder Nachfragen und es würde den Inhalt des Forums etwas bereichern....
Grüsse Carlo
Reisender hat geschrieben:HALLO
auch wir setzen seit 2 Jahren diese kleine Waschmaschine mit der Schleuder ein.
Meine Frau ist sehr zufrieden damit!!
Gruß aus dem Schwarzwald
Reisender