MatzeD hat geschrieben:guenster hat geschrieben:Das man in einen Shelter 20000€ versenken kann ist ja wohl klar. Mein Koffer ist auch nicht viel größer als ein Shelter und hat noch einiges mehr gekostet.
Hi,
hmmm, wenn der bislang unbekannte Preis für einen leeren Shelter mt bis zu 2000,-EUR angegeben wird, und du breits einen Koffer besitzt und auch weißt, was der Inhalt kostet, verstehe ich die Problematik bei der Addition dieser Posten jetzt nicht ganz ???
Ebenso wenig die Vorstellung, das ganze dann woanders für 3-4000,00Euro einkaufen zu wollen???
Gruß
Matze
wie ich oben schon sagte, brauche ich nicht zwei Allrad-Wohnmobile mit allem Luxus, sondern nur ein Dach über dem Kopf für Treffen u.s.w. Wenn die Teile für 3500€ zu bekommen sind, warum sollte dann ein gebrauchter Shelter mit einem einfachen Ausbau nicht für 4000€ zu haben sein?
Deshalb frage ich ja hier, wenn noch nie jemand einen Shelter mit einfach- oder unfertigem Ausbau in dieser Preislage angeboten hat, gibbet sowas halt nich....
Dann kaufe ich einen alten Wohnwagen und gut is.. sieht aber schon bescheiden aus...so eine Pappkiste auf einem KAT