Dieselentlüftungsschraube om352
Moderator: Moderatoren
Dieselentlüftungsschraube om352
Hallo!
Ich Grobmotoriker hab heute die Entlüftungsschraube an der Einspritzpumpe beim Festziehen abgebrochen. Ich habe gesehen, daß die Entlüftungsschraube auf einer anderen Schraube sitzt, so daß ich einfach beides austauschen möchte.
Leider habe ich keine Teilenummern. Weiß die jemand von Euch?
Motornummer: 353.900
Möchte morgen eine Tour Richtung Berlin starten. Ich denke mal, daß ich keine Probleme haben werde, weil der Schraubenrest ja fest genug sitzen dürfte. Oder was würdet Ihr sagen?
Danke im voraus.
der David
Ich Grobmotoriker hab heute die Entlüftungsschraube an der Einspritzpumpe beim Festziehen abgebrochen. Ich habe gesehen, daß die Entlüftungsschraube auf einer anderen Schraube sitzt, so daß ich einfach beides austauschen möchte.
Leider habe ich keine Teilenummern. Weiß die jemand von Euch?
Motornummer: 353.900
Möchte morgen eine Tour Richtung Berlin starten. Ich denke mal, daß ich keine Probleme haben werde, weil der Schraubenrest ja fest genug sitzen dürfte. Oder was würdet Ihr sagen?
Danke im voraus.
der David
- Mathias
- abgefahren
unter ,oder in der doppelschraube sitzt auch ein federventiel,das den vordruck in der einspritzpumpe regelt!!!!
das ist sehr wichtig! nicht weglassen...
am besten alles bei mb nachkaufen...
mfg: mathias
ps:
also,es gibt da eine reihe verschiedener ausführungen... das wurde mehrfach über die baujahre geändert,obwohl das prinziep immer gleich ist...
mach am besten mal ein bild, was du genau meinst...
welches baujahr??
unter ,oder in der doppelschraube sitzt auch ein federventiel,das den vordruck in der einspritzpumpe regelt!!!!
das ist sehr wichtig! nicht weglassen...
am besten alles bei mb nachkaufen...
mfg: mathias

ps:
also,es gibt da eine reihe verschiedener ausführungen... das wurde mehrfach über die baujahre geändert,obwohl das prinziep immer gleich ist...
mach am besten mal ein bild, was du genau meinst...
welches baujahr??

Zuletzt geändert von Mathias am 2007-07-17 21:23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht mehr im Forum aktiv!