Ich hab Zeugen die bestätigen können das ich das Fahrzeug ohne den Schaden an den Hafen gebracht habe, die haben den Hanno am Tag der Abgabe noch auf dem Campingplatz in Reykjavik, eine halbe Stunde vor Abgabe gesehen! Der andere Zeuge am Abend vorher!
Die von Dir genannten Zeugen sind relativ wertlos.
Zum einen könnte der Schaden rein theoretisch auch zwischen der Abgabe auf dem Schiff und dem "Abend vorher", bzw in der "halben Stunde" passiert sein.
Um den Schaden in meinem Fall sehen zu können, hätten die Sich auch bücken müssen um den Schaden zu sehen
Genau hier würde ein gegnerischer Anwalt anfangen Deine Zeugen zu zerpflücken!!!
Ich gehe davon aus, dass Deine Zeugen sich nicht gebückt haben...
da steht nur was von Kratzern und Dellen, darunter verstehe ich nur die Kratzer und Dellen an der Karosserie, nicht die Deformierungen
Zunächst sind Dellen Deformierungen!
Was Du unter Kratzer und Dellen verstehst ist ja O.K., aber was versteht die Gegenseite unter Kratzer und Dellen?
Ich erkenne auf Deinen Fotos durchaus Kratzer und Dellen!
Ich weiss, ich habe hier nun einiges "an den Haaren" herbeigezogen. Aber bei einer gerichtlichen Auseinandersetzung solltest Du wissen, dass so etwas auf Dich zukommen kann.
Wenn die eindeutigen Beweise fehlen, ziehen die Anwälte eben an den Haaren herbei!
Wenn Du - wie MaGna geschrieben hat - €190-230 investieren willst, dann gehe mit allen Unterlagen zu einem Anwalt bei Dir vor Ort und lasse Dich beraten.
Alles Andere hier ist tatsächlich Kaffeesatzleserei.
Gruß,
Rainer