die halterung der kamera (doppelkamera mit shutter von waeco) war nur mit zwei 15 mm langen schrauben (metalltreibschrauben oder sowas ähnliches), die einfach ins Gfk bzw. den schaum gedreht worden waren, und zwei klecksen kleber befestigt.
der aufbauer empfahl, einstückchen dibond mit sika 252 auf die künftige befestigungsstelle zukleben, darauf dann die kameralterung zu kleben und diese mit ebensolchen schrauben an etwas anderer stelle zu befestigen.
aber warum nicht gleich eine edelstahlplatte nehmen, auf der die kamerahalterung verschrauben (senkkopf-maschinenschraube von hinten) und diese platte samt halterung mit sika an die rückwand kleben? dann bräuchte ich nicht noch mehr löcher in die kabinenwand machen und das ganze würde weniger auftragen. wie dick müsste die platte denn mindestens sein?
was würdet ihr machen?
dank forum und sufu weiß ich jetzt, dass sika eine gewisse schichtdicke braucht und abstandshalter verwendet werden sollten. wie dick sollte die schicht sein?
ist das volle vorbereitungsprogramm mit vlies, cleaner und primer ratsam?
das sind jetzt eigentlich mehrere fragen, aber für mich knäuelt sich das zu einem einzigen problem.

habe sowas ja noch nie gemacht.