Foto's von Unterwegs & Draussen
Moderator: Moderatoren
- farmersbase
- infiziert
bitte liebe Brummi's
schickt uns doch Ihre/Eure Foto's !!
Ihr seid ja Draussen !!
Landwirtschaft, Pferde und Ackerschlepper
danke
gruss aus den Niederlanden
schickt uns doch Ihre/Eure Foto's !!
Ihr seid ja Draussen !!
Landwirtschaft, Pferde und Ackerschlepper
danke
gruss aus den Niederlanden
- Wilmaaa
- Forenteam
stimmt, es ist ein wenig penetrant.
Aber wenn's ein Seitenbetreiber so nötig hat, sich ständig mit solchen Beiträgen in Erinnerung zu rufen, dann soll er/sie das von mir aus tun. Ihr als Nutzer entscheidet selbst, ob Euch das interessiert oder nicht.
Wilmaaa
stimmt, es ist ein wenig penetrant.
Aber wenn's ein Seitenbetreiber so nötig hat, sich ständig mit solchen Beiträgen in Erinnerung zu rufen, dann soll er/sie das von mir aus tun. Ihr als Nutzer entscheidet selbst, ob Euch das interessiert oder nicht.
Wilmaaa

Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)
- reo-fahrer
- Forenteam
wobei ich es etwas bezweifele, das es hier viele
Für Pferde wäre das Wendy-Forum sicher besser geeignet
MfG
Stefan
gibt.Landwirtschaft, Pferde und Ackerschlepper
Für Pferde wäre das Wendy-Forum sicher besser geeignet

MfG
Stefan
Zuletzt geändert von reo-fahrer am 2007-07-04 8:49:40, insgesamt 1-mal geändert.
Tankwart zum LKW-Fahrer: Du tankst Super!
LKW-Fahrer zum Tankwart: danke, ich ich mach das ja schon ne ganze Weile.
- farmersbase
- infiziert
was SPAM ??
im Rollstuhl geht das wohl kaum Bilder zu machen in der Welt
obendrein: siehe unser COLOFON
im Rollstuhl geht das wohl kaum Bilder zu machen in der Welt
obendrein: siehe unser COLOFON
- reo-fahrer
- Forenteam
@Farmersbase: SPAM ist das hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Spam_%28electronic%29
nachdem ihr ja schon öfters nach Bildern gefragt habt, aber nie im Forum geantwortet wurde, kann man es als SPAM empfinden, wenn ihr immer wieder danach fragt, obwohl offenbar niemand wirklich Interesse daran hat.
MfG
Stefan
nachdem ihr ja schon öfters nach Bildern gefragt habt, aber nie im Forum geantwortet wurde, kann man es als SPAM empfinden, wenn ihr immer wieder danach fragt, obwohl offenbar niemand wirklich Interesse daran hat.
MfG
Stefan
Tankwart zum LKW-Fahrer: Du tankst Super!
- farmersbase
- infiziert
tolle Antwort, Sie lesen gut
fuer heute haben Sie den ersten Preis verdient
fuer heute haben Sie den ersten Preis verdient
- Wilmaaa
- Forenteam
Die meisten Nutzer schreiben hier im Forum halt nicht nur über ihre eigene Homepage, sondern über viele andere Dinge. Da fällt es halt auf, wenn jemand nur dadurch in Erscheinung tritt, dass Bilder für die eigene Seite gesucht werden.
Und dann gibt's auch mal einen Kommentar - damit muss man leben können. Das ist freie Meinungsäußerung.
@farmersbase: Es hat noch niemand einen Eurer Beiträge gelöscht, also kein Grund zur Aufregung.
Die meisten Nutzer schreiben hier im Forum halt nicht nur über ihre eigene Homepage, sondern über viele andere Dinge. Da fällt es halt auf, wenn jemand nur dadurch in Erscheinung tritt, dass Bilder für die eigene Seite gesucht werden.
Und dann gibt's auch mal einen Kommentar - damit muss man leben können. Das ist freie Meinungsäußerung.
@farmersbase: Es hat noch niemand einen Eurer Beiträge gelöscht, also kein Grund zur Aufregung.
-----
-----
-----
-----
- farmersbase
- infiziert
- infiziert
wir werden uns nicht mehr melden
- Ulf H
- Rauchsäule des Forums
Re: @AL28/Wilmaaa
Hättest Du zuerst Deine Situation geschildert, vielleicht etwas für uns verständlichen Hintergrund dazu, dann wärest Du hier sicher anders aufgenommen worden wie mit deinem stets gleichlautenden Aufruf nach Bildern.farmersbase hat geschrieben:... im Rollstuhl geht das wohl kaum Bilder zu machen in der Welt...
Gruß Ulf
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!
Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!
Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.
Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.
Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...
Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!
Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.
Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.
Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...
- Wilmaaa
- Forenteam
Situation hin oder her, allgemeine Netiquette gilt für alle Nutzer, ob nun mit drei, fünf oder sieben Nasen im Gesicht.
Es steht jedem frei, Bilder zu schicken oder auch nicht, Beiträge zu lesen oder auch nicht... völlig normale Vorgänge in einem Internetforum.
Wilmaaa, grad ganz persönlich und ohne Moderationsfarbe.
Es steht jedem frei, Bilder zu schicken oder auch nicht, Beiträge zu lesen oder auch nicht... völlig normale Vorgänge in einem Internetforum.
Wilmaaa, grad ganz persönlich und ohne Moderationsfarbe.

-----
-----
-----
-----
War neulich in Schweden unterwegs, da kam mir ein Schlepper mit Anhänger aus Ratzeburg entgegen, war aber keine Chance ein Photo zu machen.
Das wäre bestimmt was gewesen. War in Mittelschweden, wenn der nicht per Anhänger / Tieflader unterwegs war, kreist er bestimmt noch, bei der Geschwindigkeit. Sah aber lustig aus, hatte auch einen Anhänger zum drin wohnen mit.
Bin im August wieder da, wenn er noch kreist mache ich ein Bild und stell es rein.
Gruß
Volker
Das wäre bestimmt was gewesen. War in Mittelschweden, wenn der nicht per Anhänger / Tieflader unterwegs war, kreist er bestimmt noch, bei der Geschwindigkeit. Sah aber lustig aus, hatte auch einen Anhänger zum drin wohnen mit.
Bin im August wieder da, wenn er noch kreist mache ich ein Bild und stell es rein.
Gruß
Volker
Der Weg ist immer besser als die schönste Herberge.
(Miguel de Cervantes-Saavedra, (1574 - 1616), spanischer Schriftsteller und Staatsdiener, zeitweilig algerischer Sklave)
(Miguel de Cervantes-Saavedra, (1574 - 1616), spanischer Schriftsteller und Staatsdiener, zeitweilig algerischer Sklave)
- farmersbase
- infiziert
so ist natuerlich alles gemeint: no SPam
aber schoene Foto's sind gefragt
RobertH, sei gewiss, wir haben kopiert und ein
sehr gemeintes Dankeschoen
Ihr kommt ja rum mit den Brummi's
aber schoene Foto's sind gefragt
RobertH, sei gewiss, wir haben kopiert und ein
sehr gemeintes Dankeschoen
Ihr kommt ja rum mit den Brummi's
Hallo,
danke Volker! Passt total in mein Schema, weil aus dem richtigen Leben und weil ohne Hintergedanken.
@Farmers ... Ich habe Aufnahmen von Bulldogs aus anno Tobak, allerdings nur auf Dias , ungescannt und ich trau Euch nicht so recht über den Weg . Denke eher an einen kommerziellen Hintergrund bei Euch, so ähnlich , wie bei den "Mitnahmegabelstaplern"
Dafür ist mir mein Kulturgut ohne Gegenleistung zu schade.

danke Volker! Passt total in mein Schema, weil aus dem richtigen Leben und weil ohne Hintergedanken.
@Farmers ... Ich habe Aufnahmen von Bulldogs aus anno Tobak, allerdings nur auf Dias , ungescannt und ich trau Euch nicht so recht über den Weg . Denke eher an einen kommerziellen Hintergrund bei Euch, so ähnlich , wie bei den "Mitnahmegabelstaplern"
Dafür ist mir mein Kulturgut ohne Gegenleistung zu schade.

- farmersbase
- infiziert
seien Sie unser Gast mit Brummi, unser kleines Dorf,
wird Sie und Kumpanen herzlich emfpangen, ein Gast ist Gast,
also kommen Sie, Kamera mit nehmen, fuer Unterkunft wird gesorgt
wird Sie und Kumpanen herzlich emfpangen, ein Gast ist Gast,
also kommen Sie, Kamera mit nehmen, fuer Unterkunft wird gesorgt
http://img387.imageshack.us/img387/9302 ... 708vu3.jpg
edit by reo-fahrer: ich hab deine imageshack-Adresse mal zurechtgebogen, damit das funktioniert. Ist aber nur verlinkt und nicht direkt eingefügt, da das Bild _etwas_ groß ist, siehe auch hier: Übergröße?
edit by reo-fahrer: ich hab deine imageshack-Adresse mal zurechtgebogen, damit das funktioniert. Ist aber nur verlinkt und nicht direkt eingefügt, da das Bild _etwas_ groß ist, siehe auch hier: Übergröße?
- danimilkasahne
- abgefahren
http://www.ddr-landmaschinen.de/
but Cut & Paste is not the right way ;-)
------------------------------------------------------------
einmal K700 oder Dutra D 4K-B fahren
but Cut & Paste is not the right way ;-)
------------------------------------------------------------
einmal K700 oder Dutra D 4K-B fahren

- farmersbase
- infiziert
diese sehr nette Seite kannten wir schon
trotzdem vielen dank dass Du ans uns gedacht hast !!
trotzdem vielen dank dass Du ans uns gedacht hast !!
- farmersbase
- infiziert
und wenn du Trecker?Acherschlepper magst druecke TRACTORS
Pferde druecke HORSES
aber lies vor allem COLOFON
Pferde druecke HORSES
aber lies vor allem COLOFON
- farmersbase
- infiziert
- infiziert
bei uns Thema des Monates: ERNTE 2007
- farmersbase