Hi Tobias,
ich versteh es nicht ganz: du bekommst weiter oben einen fetten Rüffel wegen der Veröffentlichung von Bildern, die du nicht gemacht hast. Und machst mal fröhlich weiter, Bilder hier im Forum zu posten, die dir nicht gehören, bzw welche du nicht erstellt hast - auch wenn diese schon mal an anderer Stelle hier im Forum gepostet worden sind ?!?!
Willst du die Geduld von Wilmaaa bzw dem Moderatorenteam austesten?! Ich find das persönlich ziemlich Sch*** - einfach da wir alle hier im Forum bei einer Sperrung oder sonstigen rechtlich notwendigen Sanktion die Leidtragenden sind. Ist es denn so schwer, die Bilder als Text zu verlinken?! Bsp:
Heinz sein grünes Monster
Mittlerweile sollte auch der Letzte hier mitbekommen haben, dass Wilmaaa und Moderatorenteam als Betreiber des Forums auf ziemlich dünnem Eis unterwegs sind, wenn wir als Benutzer hier 'geklaute Bilder' direkt posten. Gefällt mir auch nicht, ist aber so.
Deswegen meine Bitte - lass den Sch*** und poste einfach Links zu den Bildern, fertich! Oder eben Bilder, welche du selber gemacht hast. Ist ja wirklich nicht schwer....
Viele Grüsse
Jürgen