Ja das Handbuch
Ich habe eine Friedmann-Maier Einspritzpumpe am 609 Motor (Bj. 67).

Und das schaut ganz anders aus

. Wenn ich es schaffe, räume ich am WE meinen Ersatzmotor soweit frei, dass ich die ESP fotografieren kann:
An Hand des Bildes von oben:
blauer Pfeil: Niveauschraube
brauner Pfeil: hier sitzt bei mir die Entlüftungsöffnung - die ich nicht öffnen kann.
roter Pfeil: hier ist ein Ölmessstab für den Ölstand der ESP
Eine Ablass-Schraube habe ich auch an der gut zugänglichen ESP am Reservemotor nicht gefunden, das Entleeren an der Nineauschraue reicht aber sicher nicht aus.
Ich habe mit Motoröl-Absaugpumpe an der Messstaböffnung abgesaugt - wenig befriedigende Aktion. Befüllung auch wieder dort.

Wer Morgens zerknittert aufsteht hat tagsüber die besten Entfaltungsmöglichkeiten