Schrauben+Unterlegscheiben zur befestigung Innenverkleidung
Moderator: Moderatoren
Schrauben+Unterlegscheiben zur befestigung Innenverkleidung
Hallo zusammen,
Ich bin sauf der Suche nach diesen Unterlegscheiben für Senk-/Linsenkopfschrauben wie sie im z.B. 170er Magirus verwendet werden, um die Innenverkleidung (an Tür und Decke) zu befestigen. Wie heißen die denn genau und wo bekommt man die her?
Ich habe bereits unter Schraubenrosetten, Unterlegscheiben für Senkkopf, Hohlscheiben, ... gesucht.
Gruß Thomas
Ich bin sauf der Suche nach diesen Unterlegscheiben für Senk-/Linsenkopfschrauben wie sie im z.B. 170er Magirus verwendet werden, um die Innenverkleidung (an Tür und Decke) zu befestigen. Wie heißen die denn genau und wo bekommt man die her?
Ich habe bereits unter Schraubenrosetten, Unterlegscheiben für Senkkopf, Hohlscheiben, ... gesucht.
Gruß Thomas
Re: Schrauben+Unterlegscheiben zur befestigung Innenverkleid
"Andreas Kiosk" gehört Andrea.
"Andreas' Kiosk" gehört Andreas.
"Andrea's Kiosk" gehört einem Deppen.
"Andreas' Kiosk" gehört Andreas.
"Andrea's Kiosk" gehört einem Deppen.
Rosetten 

Die echten Abenteuer sind nicht im Kopf, sie sind da draußen!
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Hallo
Sag mal, die Preise an den Artikeln, ist das der Preis pro Stück?

Ich sollte noch ein Paket vernickelte haben...
Gruß Jörg
Et es wie et es. Et kütt wie et kütt. Et hät noch immer joot jejange.
Ich bin beim örtlichen Schrauben-Großhandel fündig geworden. 50Stück für 5 EUR.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Das ist kein langsames Auto, das ist ein schnelles Haus
moin,
ich hab sie als "rosetten" bei "otto meyer" in hamburg an der ladentheke abgewogen bekommen; wahlweise messing oder vernickelt, verschiedene größen, tiefen und breiten der auflagefläche... der online-shop von otto meyer ist grauslich; aber der lokale schraubendealer in karlsruhe sollte weiterhelfen.
grüsse,
simon
ich hab sie als "rosetten" bei "otto meyer" in hamburg an der ladentheke abgewogen bekommen; wahlweise messing oder vernickelt, verschiedene größen, tiefen und breiten der auflagefläche... der online-shop von otto meyer ist grauslich; aber der lokale schraubendealer in karlsruhe sollte weiterhelfen.
grüsse,
simon
"flohzüchtende anarchisch orientierte minderheit, wohnend wie ein krebsgeschwür."
... oder bei Würth.
Gruß Andi
"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"
Ja, aber die 1000er Packung bekomme ich nicht verarbeitet. Meine Quelle Schrauben-Jäger verkauft bei Standardartikeln auch kleinere Mengen.Andi hat geschrieben:... oder bei Würth.
Gruß Thomas
Das ist kein langsames Auto, das ist ein schnelles Haus
Gibt es bei Würth auch im 100er Pack. Aber du hast ja jetzt ne Quelle...Andi hat geschrieben:
... oder bei Würth.
Ja, aber die 1000er Packung bekomme ich nicht verarbeitet. Meine Quelle Schrauben-Jäger verkauft bei Standardartikeln auch kleinere Mengen.
Andi
Gruß Andi
Rosetten gibt es auch im Baumarkt in Edelstahl. Sind dann aber nur geprägtes Blech und schneiden dadurch evtl. in den Untergrund ein.
Ich habe auch schon mal Linsensenkkopf mit normalen Unterlegscheiben verarbeitet. Paßt nicht ganz so perfekt, fällt aber auch nur bei genauer Betrachtung auf. Bei entsprechender Wahl der Unterlegscheibe steht die Schraube auch nicht zu weit raus.
Ciao
Veit
Ich habe auch schon mal Linsensenkkopf mit normalen Unterlegscheiben verarbeitet. Paßt nicht ganz so perfekt, fällt aber auch nur bei genauer Betrachtung auf. Bei entsprechender Wahl der Unterlegscheibe steht die Schraube auch nicht zu weit raus.
Ciao
Veit
Die gibt es bei uns auch als MeerschweinHildeEVO hat geschrieben:Rosetten

-
- Allrad-Philosoph
Jaja, und mit der nächsten Assoziation ist das Thema für`n A****
Gruß Härry

Gruß Härry
If you want to leave footprints in the sand of times, wear Work shoes.
(Tom Zupancic)
(Tom Zupancic)