Leider komme ich diese Woche nicht zu der Lattenkonstruktion (erst nächstes Wochenende)...es geht langsam voran.. Aufbau ist wie folgt: 19mm + 19mm für den Zwischenraum und darauf nochmal 10mm komplett..
Ich glaub die Isolierung ist etwas "übertrieben", weil die Fenster die absolute Schwachstelle sind (und natürlich der Boden), aber lieber etwas besser isoliert...
Ich bin am überlegen ob ich auf den Boden eine Siebdruckplatte oder Multiplex (20mm) lege:
1. zur Isolierung???, wobei ich mir hier nicht bin ob es überhaupt etwas bringt
2. leichte fixierung der Möbel mit der Siebdruckplatte, so muss ich nicht den "original" Boden anschrauben
Nachteil: Gewicht und -2cm mhh
Meinungen?
Danke nochmal für die Schraubentips, ich schau Montag mal in den Baumarkt und vgl. die Preise, dann könnte ich immernoch Bestellen und hätte diese spätestens am Wochenende.
Morgen mach ich noch die Isolation fertig und dann muss ich leider wieder eine Zwangspause einlegen.
Achja: Kaiflex lässt sich super verarbeiten und den Kleber von Armaflex kann ich auch sehr empfehlen (keine Langzeiterfahrung), aber der hält nach Sekunden bombenfest (bzw. wenn man das Zeug wieder abziehen will bleibt eine Schicht Kaiflex am Blech hängen und geht nur mit einem Spachtel ab

)
Zur Isolation kann ich noch nichts sagen, aber macht einen guten EIndruck...so noch zwei Wackeldackelbilder von Heute und dann war es das auch schon wieder.. (wird hier mehr nen Blog

)
Grüße