Mit nem Gabelstapler kann das jederLasterlos hat geschrieben:Habe gestern 40mm MP abgeladen, Plattengrösse 1,5 x 3 m..................und 6,5mm Multiplex sind auch besser fürs Kreuz
Gruß Markus

Moderator: Moderatoren
Mit nem Gabelstapler kann das jederLasterlos hat geschrieben:Habe gestern 40mm MP abgeladen, Plattengrösse 1,5 x 3 m..................und 6,5mm Multiplex sind auch besser fürs Kreuz
Gruß Markus
Landei hat geschrieben:
Doch ich ging dem einen Rostpickel auf den Grund. Halb zog er mich, halb sank ich hin, da war's um mich geschehen...
Jochen
Ich glaube hier ist auf Dauer der SchwachpunktKU 65 hat geschrieben: auf den Rohren Dachlatten geschraubt
Ich weiß ja, das ich nicht alles richtig gemacht habe, aber warum keine Dachlatten?TobiasXY hat geschrieben:Ich glaube hier ist auf Dauer der SchwachpunktKU 65 hat geschrieben: auf den Rohren Dachlatten geschraubt
Das Problem ist das drei Ecken feucht sind.
[...]
Scheint mir nicht nötig zu sein, das bleche erneuert werden
Das hoffe ich auch, wobei ich glaube das der Vor-Vorbesitzer hier schonmal kräftig hand angelegt hatte.KU 65 hat geschrieben:wenn ich mir die Bilder anschaue scheint deiner vom Zustand, Welten von meinem entfernt zu sein.
Da hast du Glück gehabt und einen wirklich guten Koffer erwischt.