Klimaanlage im Hanomag

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
sugar
süchtig
Klimaanlage im Hanomag

#1 Beitrag von sugar » 2007-06-25 12:34:21

...entweder ich hab was nicht gewusst oder der hat eine falsche Information, vielleicht kann mir da mal einer weiterhelfen bezüglich Klimaanlage im Hanomag...
ebucht nr. 320129440716 hat geschrieben:Habe vergessen zuzuschreiben, der LKW hat sogar schon eine originale Klimaanlage (ob sie funktioniert weiss ich leider nicht)
Wenn die Klimaanlage nur 2kW Leistung zieht dann muss man sich das Anschalten ja wohl schon überlegen

sugar

Ergänzung von Ulf:
Die Innenraumbelüftung und Heizung ist original mit "Klimaanlage" beschriftet, es sind 2 Scheiberegler mit den Funktionen unten-ober und warm-kalt, den warm-kalt-Knopf kann man herausziehen, dann läuft der elektrische Lüfter, thats all.

Damit ist es also geklärt! Vielen Dank!

sugar
Zuletzt geändert von sugar am 2007-06-25 12:45:29, insgesamt 1-mal geändert.

Wilmaaa
Forenteam
#2 Beitrag von Wilmaaa » 2007-06-25 13:09:59

Weil sich vielleicht noch andere zum Thema "Klimaanlage" äußern möchten, hab ich das Ganze mal hierhin verschoben.
Was ich Dir per PN geschrieben hab, wiederhol ich nicht nochmal, das deckt sich ja ungefähr mit dem, was Du von Ulf erfahren hast.

Wilmaaa :cool:
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

AL28
Forumsgeist

#3 Beitrag von AL28 » 2007-06-25 20:13:50

Hallo
Jeder AL mit dem Alten Führerhaus hat einen Klimaanlage , nämlich die ausstellbare Windschutzscheibe . Zusätzlich eine die von innen zu bedienen ist , und eindeutig mit " KLIMAANLAGE " beschriftet ist !!
Ihr seid doch alle nur neidisches .
Außerdem ist noch kein AL 28 wegen defekter Motorbremse liegengeblieben !!
Gruß
Oli
:rock:
Auch wenn sich die Überlebensstrategie der Schafherde bewährt hat, will ich nicht leben wie ein Schaf von vielen.
Jeder führt das Leben das er sich verdient hat.

Antworten