Einem solchen Fahrlehrer ist meine Freundin aufgesessen als sie ihren Schein machen wollte.Landei hat geschrieben:Solche Fahrschulwagen brauchen auch keine Magnettafeln. Die erkennt man durch die Heckscheibe anhand des linken Beifahrerarms, dessen Hand sich gegen den oberen Befestigungspunkt des Sicherheitsgurts des Fahrerinnensitzes abstützt. Der Beifahrer ist leicht nach links geneigt, das Gesichtsprofil hebt sich mit leicht nach unten gesenkter Nase vor dem Hintergrund der Winschutzscheibe ab (Stichwort sekundäre 'Verkehrs'zeichenbeobachtung).ich glaube der Fahrlehrer aber auch
In englischen VIZ Comics ist dieser Spezies ein eigener Comic Charakter gewidmet.![]()
![]()

Sie fand es nicht so recht lustig war mit der Situation aber total überfordert.
Anfangs war sie sich erst wohl net so sicher ob das im normalen Rahmen von "Fahrschule" liegt oder ob er es vorsätzlich macht.
Hier mal ne Hand auf´s Bein und so weiter....
Irgendwann hat er es dann übertrieben und sie hat zu einer Fahrschule mit Fahrlehrerin gewechselt.
Ist aber nen teurer Spaß so ein Wechsel mit dann neuer Grundgebühr.
Ich konnte ihren ex-Fahrlehrer allerdings in einem "persönlichen" Gespräch zur Erstattung aller bis dahin entstandenen Kosten überreden.

Möchte nicht wissen wieviel junge Mädels solchen Typen hilflos ausgeliefert sind weil sie die Situation nicht recht einschätzen können.
Ich kann seit dem über so was nicht mehr so richtig lachen.
MfG
Jonas