Hallo,
da man ja im Bereich "Suche" nicht antworten kann, mal hier neu.
Also die K2D und K2Dwg sind sehr selten.
Unimog hat K1D und MAN K3D.
Mir fällt jetzt akut kein Fahrzeug ein, was eine K2D gehabt hat.
...
Hakenkupplung K2Dwg
Moderator: Moderatoren
Hakenkupplung K2Dwg
Offizielles Mitglied der Jupiterhilfe e.V.i.G & VEFK bis 110 kV
Ja und genauso eine würde halt schön an den Steyr 680 passen.
120 x 55mm ist das Lochbild der K2D und der von mir benötigten
Ich glaube auch nicht, dass ich in absehbarer Zait eine Hakenkupplung mit solch einem Lochbild finden werde.
Deshhalb werde ich morgen wie im anderen Thread berichtet auch mal mit dem TÜV Prüfzentrum in Essen telefonieren und abchecken, ob bei Einsendung meiner originalkupplung nebst technischen Unterlagen ein Einzelgutachten erstellt wird nebst Prüfnummer etc.
Müsste bei einem tausendfach verbauten Originalteil ja wohl möglich sein in diesem Land
120 x 55mm ist das Lochbild der K2D und der von mir benötigten

Ich glaube auch nicht, dass ich in absehbarer Zait eine Hakenkupplung mit solch einem Lochbild finden werde.
Deshhalb werde ich morgen wie im anderen Thread berichtet auch mal mit dem TÜV Prüfzentrum in Essen telefonieren und abchecken, ob bei Einsendung meiner originalkupplung nebst technischen Unterlagen ein Einzelgutachten erstellt wird nebst Prüfnummer etc.
Müsste bei einem tausendfach verbauten Originalteil ja wohl möglich sein in diesem Land

Ford Ranger 2AW ´09 3.0l 4x4 Pickup mit X-Vision-X Alu-Absetzkabine
(ehemals Steyr 680M mit LAKII)
__Sendet mir bitte keine PM, sondern benutzt den E-Mail-Button__
Das wäre natürlich luxuriös, habe ich natürlich auch schon von geträumt.Ingenieur hat geschrieben:ich würde mir von Ringfeder eine neue K2Dwg holen.
Hab ein Angebot hier, kostet neu EUR 988,00. Ist mal knapp 200 EUR teurer als der ganze Anhänger, nee das geht irgendwie nicht vom Preis Leistungsverhältnis her

Ford Ranger 2AW ´09 3.0l 4x4 Pickup mit X-Vision-X Alu-Absetzkabine