Den Murmanskfahrern.....
Moderator: Moderatoren
Den Murmanskfahrern.....
.....eine gute Zeit. ich freu' mich schon jetzt auf die Fotos, die Geschichten, das Schrauberlatein, etc.
Towarischtschs - Nastrovje....................................................................................................................................klirr
Lutz
Towarischtschs - Nastrovje....................................................................................................................................klirr
Lutz
We come from the land of the ice and snow, from the midnight sun where the hot springs blow (Immigrant Song, Page/Plant)
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos, Laster sind schwer zu bremsen.(Heinz Erhardt)
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos, Laster sind schwer zu bremsen.(Heinz Erhardt)
- Speed5
- abgefahren
Dann sage ich mal ganz lieb DANKE für die guten Wünsche.
Morgen noch den Rest verladen und Samstag morgen geht es los.

Morgen noch den Rest verladen und Samstag morgen geht es los.

http://www.Odessa-wir-helfen.de
Ab dem Moment wo du „ach scheiß was drauf" denkst, wird es entweder grandios,
Oder absolut desaströs.
Ab dem Moment wo du „ach scheiß was drauf" denkst, wird es entweder grandios,
Oder absolut desaströs.
- klausontheroad
- abgefahren
Bärenscheiße findest Du dort doch in jedem Wald! Brauchst halt nur Gläser (und Deckel nicht vergessenHörmi hat geschrieben:und denkt drann, immer ein Glas Nutella einstecken haben.

Lutz
We come from the land of the ice and snow, from the midnight sun where the hot springs blow (Immigrant Song, Page/Plant)
- Schlawiner
- Kampfschrauber
Ich passe auf, ob ich Euch treffe. Werde um den 6. August in Murmansk ankommen, aus Richtung Süden, aber nur die Strassen nehmen. Die Holzfällerwege- Beschreibung macht mich schon sehr neugierig.
Wenn Ihr also´n kleinen sandmatten Bremach seht, ohne Gruppe, einfach so, dann schaut nicht hochmütig drüber hinweg. Zur gleichen Zeit ist noch ein anthrazit Mercedes Sprinter Hochdach in gleicher Richtung unterwegs, auch einzeln.
Chastlivovo Puti!
Wenn Ihr also´n kleinen sandmatten Bremach seht, ohne Gruppe, einfach so, dann schaut nicht hochmütig drüber hinweg. Zur gleichen Zeit ist noch ein anthrazit Mercedes Sprinter Hochdach in gleicher Richtung unterwegs, auch einzeln.
Chastlivovo Puti!
Ich bedanke mich auch ganz herzlich für die guten Wünsche und freu mich schon wie Bolle, daß es morgen endlich losgeht. Sogar das Mog-Packen verlief ohne den üblichen Ehekrach.
Liebe Grüsse, Uta

Liebe Grüsse, Uta
Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher heineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was eine Fahrt" zu schreien!
- verzahnerchris
- süchtig
- Koenigsdorf
- Kampfschrauber
- Kampfschrauber
werde mich nun zur Scheune begeben, wo ich mich um 9 Uhr
mit Christian treffe, mein Zeug in den Laster schmeißen und die Navigation in Gang bringen.
Der Plan ist, dass sich um 10 Uhr die Räder Richtung Osten bewegen.
Bis in 4 Wochen
Gruß Frank
werde mich nun zur Scheune begeben, wo ich mich um 9 Uhr
mit Christian treffe, mein Zeug in den Laster schmeißen und die Navigation in Gang bringen.
Der Plan ist, dass sich um 10 Uhr die Räder Richtung Osten bewegen.
Bis in 4 Wochen
Gruß Frank
Ich sage meinem Cheffe immer wieder,
"Schick mich doch in die Wüste."
und was ist, er machts nicht
So,los gehts
Bis dann mal
Micha

Bis dann mal
Micha
Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher heineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was eine Fahrt" zu schreien!
Hallo Auch von Uns aus Frankreich an der Herrlichen Atlantikküste mit Temperaturen aussen von 40 Grad in der Sonne .......Euch eine Gute Fahrt und wenig Pannen und sonstige Schwierigkeiten .....bis bald dann wieder mal in Heimatlichen Gefilden.............
Anke und Ralf

Zuletzt geändert von yoeddy2 am 2011-06-26 14:45:56, insgesamt 1-mal geändert.
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s: Reise, reise!
Wilhelm Busch (1832-1908)
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s: Reise, reise!
Wilhelm Busch (1832-1908)
Beim Bier - ich bin gespannt!Hörmi hat geschrieben:......das mit dem Glas Nutella erklär ich dir demnächst mal..... :cool

Lutz
Code: Alles auswählen
Hat ja genug dabei!Volvo73 hat geschrieben:........Reifenplatzer beim 110 16 vom Speedy.

Lutz
Alles ist gut
sind mitlerweile alle in Narva angekommen und werden erst mal drei Tage Urlaub machen.
Werden nachher ein paar Bilder einstellen.
Frank
sind mitlerweile alle in Narva angekommen und werden erst mal drei Tage Urlaub machen.
Werden nachher ein paar Bilder einstellen.

Frank
Zuletzt geändert von Gremlin am 2011-06-30 17:09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ich sage meinem Cheffe immer wieder,
Unser Platz für die nächsten drei Nächte, sehr mückenlastig, aber wir haben reichlich "Off" dabei.

- verzahnerchris
- süchtig