wie kann ich mir am einfachsten einen Überblick über den Gesundheitszustand meiner Fahrerhausteile verschaffen, ohne allzuviele Probebohrungen

Endoskop?
Woher?
Wie teuer?
Praxistips gesucht

Moderator: Moderatoren
Schützlüfe
Menschen und Dinosaurier ???? Haben die sich etwa gekannt ??? Irgend etwas stimmt da mit meinem Zeitgefühl nicht ???OliverKroh hat geschrieben: Naja, ich habe das ja bei Uschi wieder gerade gebogen und ihr mit den im Mann veranlagten Genen erklärt. War halt schon vor !Jahrmillionen Jahren so, dass der Mann damals, wenn er ein ordentliches Steak auf seinem Holzkohlengrill brutzeln wollte, die Keule schulterte und den nächsten Dinosaurier ausspähte. Der bekam dann mit der Keule eins auf den Bregen und wurde nach Hause geschliffen. So........, der war dann so in der ganzen Sache drin, dass der sich gar keinen Kopf mehr um Indiviensalat mit Kresse, eingelegten Garnelen, Knoblauchbaquette oder Nachtisch machen konnte.
Ergo hat die Höhlenalte zu Hause wieder Theater gemacht! Machte aber nix weiter, bekam dann auch eins mit der Keule.
Glaubt man zwar kaum, ist aber so!
Gruß
Oliver
31 x 120mm,mal sehen.crutchy the clown hat geschrieben:Bei Conrad gibt's eine Stiftkamera.
das ist interessant und kannte ich nicht (war nur bei den Fernmeldern), muß mich da mal umsehen.OliverKroh hat geschrieben:ein sogenanntes Hohlkörpersehrohr für kleines Geld besorgen
Muß ich Dir Recht geben, hab unter 350EUR nix gefunden ...Ulf Helle hat geschrieben:Kaufen lohnt bei dem gerüchteweise sehr hohen Preis für ein brauchbares Endoskop nicht.