Infos über DPD Paketzustellfzg. gesucht
Moderator: Moderatoren
Infos über DPD Paketzustellfzg. gesucht
Hi!!!
Suche Infos uber die Alubomber mit der Plastikschnauze vom DPD.
Ich meine die alten Dinger, die sie ähnlich aussen wie die von UPS, aber mit der kantigeren Front.
Motorisierung, Fahrgestell, Aufbauhersteller, Photos, ....-nur her damit!
Danke!
Gruß Kai
Suche Infos uber die Alubomber mit der Plastikschnauze vom DPD.
Ich meine die alten Dinger, die sie ähnlich aussen wie die von UPS, aber mit der kantigeren Front.
Motorisierung, Fahrgestell, Aufbauhersteller, Photos, ....-nur her damit!
Danke!
Gruß Kai
„Jene, die Freiheit aufgeben, um eine vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.“
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
Hallo Kai,
meinst Du etwa die DONKY's?
Wenn, ja! Dann hat die Fa. Spier in Steinheim gebaut!
Schwerpunkt waren dort die UPS Paketverteiler Fahrzeuge.
DB Transporter T 2/ VARIO und IVECO Daily Fahrgestelle!
http://www.spier.de/ unter Rubrik Historie findest Du Fotos!!
meinst Du etwa die DONKY's?
Wenn, ja! Dann hat die Fa. Spier in Steinheim gebaut!
Schwerpunkt waren dort die UPS Paketverteiler Fahrzeuge.
DB Transporter T 2/ VARIO und IVECO Daily Fahrgestelle!
http://www.spier.de/ unter Rubrik Historie findest Du Fotos!!
Hi Willy!
Danke, jetzt weiß ich wenigstens schonmal wer die Dinger hergestellt hat und den offiziellen Namen: "Donkey Max".
Der mir angeboten wurde (nicht ganz billig), ist allerdings beim DPD gelaufen und hat eine andere, markantere und eckige Schnauze.
Ich tippe deshalb auf ein neueres Bj.
Werde mir die Kiste die Tage mal genauer anschauen.
Wenn jemand noch nähere Infos über Technik und Schwachstellen hat, nur her damit!
Im Netz findet man leider nur wenig.
Gruß Kai
Danke, jetzt weiß ich wenigstens schonmal wer die Dinger hergestellt hat und den offiziellen Namen: "Donkey Max".
Der mir angeboten wurde (nicht ganz billig), ist allerdings beim DPD gelaufen und hat eine andere, markantere und eckige Schnauze.
Wenn jemand noch nähere Infos über Technik und Schwachstellen hat, nur her damit!
Gruß Kai
Zuletzt geändert von McGyver am 2011-06-10 12:07:55, insgesamt 2-mal geändert.
„Jene, die Freiheit aufgeben, um eine vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.“
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
Evtl. kommen noch Sommer, Bielefeld; Orten, Bernkastel-Kues; Meyer, Göttingen in FrageMcGyver hat geschrieben:Hi Willy!
Gruß Kai