habe hier ein kleines Problem, bei dem mir langsam die Ideen ausgehen. Habe gestern bei meinem Hano den Vor- Siebfilter im Spritschlauch (von mir nachträglich eingebaut) und den Spritfilter gewechselt und das Schnapsglas gesäubert. Dann entlüftet und Ergebnis: Hano springt nicht mehr an!

Mein erster Gedanke war, daß er irgendwo Luft zieht.
Habe dann den Siebfilter nochmals gewechselt und 2 kleine Schlauchstücke, kein Effekt.
Neues Schnapsglas mit neuer Dichtung eingebaut, kein Effekt
Habe dann die alte Spritleitung mit Siebfilter, Abzweig zur Standheizung usw. rausgeschmissen und eine Komplett neue Vorlaufleitung verlegt, kein Effekt.
Habe dann aus Verzweiflung auch den Spritfilter nochmals gewechselt, kein Effekt.
Habe eben die Förderpumpe ausgebaut gehabt. Wenn ich den Stößel manuell betätige, kommt ein schöner Strahl aus der entsprechenden Öffnung, scheint also zu funktionieren.
Tja,wat nu? Beim manuellen Entlüften scheint alles in Ordnung zu sein. Sichtbare Undichtigkeiten gibt's natürlich sowieso nicht.
Trotzdem kommt kein Sprit in die ESP.
Any ideas?
Leicht frustrierte Grüße vom Karl, dessen Urlaubspläne sich gerade von Hanomag und Cevennen in Opel Astra, Dachzelt und Meck-Pomm verwandeln....